Die Suche ergab 22 Treffer

von eiky
08.08.2003, 14:56
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ein neuer Trick der Spamer
Antworten: 14
Zugriffe: 3409

wenn ich so eine mail bekäme, würde ich den computer ohnehin wegschmeißen.;D ;D ;D
Spaß muß auch sein!!!!!!!!!!!!

eiky
von eiky
07.08.2003, 19:45
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Welche Filterregel greift?
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

das man nur in sskpro den filter erkennt war mir schon klar. wie soll outlook das auch machen. dafür hat es ja hier das \"regelwerk\". die meisten regeln habe ich jetzt aber bei outlook rausgeschmissen. wäre ja auch doppelt gemoppelt.

eiky
von eiky
07.08.2003, 19:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme: Fehler-E-Mail und Einrichtung POP3-Server
Antworten: 13
Zugriffe: 7070

sehr eigenartig?( ?(
ich hatte geglaubt ausgangsserver verwenden immer nur port 25. mirko täusche ich mich da??? und warum geht es dann auch mit port 110 ???

eiky
von eiky
07.08.2003, 19:34
Forum: Diskussion über Software
Thema: Symantecs WinFaxPro 10 und Word 2000
Antworten: 10
Zugriffe: 3105

habe kein wfp mehr drauf. hatte früher unter win 98 eine ältere version von wfp und zu der zeit auch noch office 97. damals ging alles prima. zu den neuen konfigurationen xp/word 2000/wfp10 kann ich nichts sagen

eiky
von eiky
07.08.2003, 10:34
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Welche Filterregel greift?
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

mirko,

deine antwort verstehe ich aber nicht?( geht bei mir auch so wie von jack beschrieben. habe extra nochmal einen filtereintrag generiert und mir dann eine mail mit diesem eintrag selbst geschickt. sskpro zeigt diesen eintrag dann an.

eiky
von eiky
07.08.2003, 08:48
Forum: Diskussion über Software
Thema: Symantecs WinFaxPro 10 und Word 2000
Antworten: 10
Zugriffe: 3105

mirko,

ich muß mich korrigieren. hatte die starteinträge die in spybot-search & destroy festgelegt werden können, nicht alle richtig ausgeschaltet.I) du hast recht. nav läd wirklich so lange. asche über mein haupt.

eiky
von eiky
06.08.2003, 23:32
Forum: Diskussion über Software
Thema: Symantecs WinFaxPro 10 und Word 2000
Antworten: 10
Zugriffe: 3105

mirko, das mit den 30 sec. kann ich nicht nachvollziehen. ?(habe gerade ausprobiert, daß meine kiste mit und ohne nav (autoprotect ist aktiviert) die gleiche zeit braucht, nämlich 82 sec von null bis startbereit. dabei lade ich ms active sync mit, was die längste zeit braucht, sowie den adobe gamma ...
von eiky
06.08.2003, 19:05
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ein neuer Trick der Spamer
Antworten: 14
Zugriffe: 3409

genau wie mirko das sagt mache ich es auch. man kommt leider nicht umhin, gewisse spams mal zu analysieren :look:. ich habe in der vorinstallierten spam filterliste auch einträge gefunden die ich z.b. nicht als solche definiere, weil ich die infos ja will (oder bewußt bestellt habe - z.b. die softwa...
von eiky
06.08.2003, 18:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: MTU 32740 ???
Antworten: 1
Zugriffe: 873

hallo, dabei handelt es sich sicher nicht um den mtu-wert. ?( dieser ist bei dsl z.b. 1492 wenn optimal eingestellt (bei isdn 1500). es handelt sich wahrscheinlich um den wert \"rwin\" der sich aus der mtu und einem faktor berechnet. dieser wert liegt meines wissens bei dsl um die 32500 he...
von eiky
06.08.2003, 18:35
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme: Fehler-E-Mail und Einrichtung POP3-Server
Antworten: 13
Zugriffe: 7070

hallo, arbeite mit sskpro jetzt in der zweiten woche und bin, nachdem ähnliche probleme auch bei mir anfangs da waren, mit dem programm sehr zufrieden. :bounce: läuft jetzt völlig ohne probleme und macht genau was es soll. den ersten punkt deiner frage hatte ich nie ?( und kann dazu nichts sagen. de...
von eiky
31.07.2003, 19:15
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermail senden klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2755

ja. ja: diäten, tinten-fuzzies, hemden die man nie mehr bügeln muß und renditen von 50% sowas überschwemmt mich auch täglich. alles aus amiland. :shock1: (war da jahrelang allmonatlich bei meinem chef - und habe wahrscheinlich viele spuren hinterlassen) kommt jetzt alles in die spamkiste. sinnvoll w...
von eiky
31.07.2003, 15:02
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermail senden klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2755

zusatzfrage:

wenn man solche mails an spamcop sendet, woher wissen die dann wer das ist???
habe mal die bedingungen von spamcop durchgelesen. da muß man ja noch auf der hut sein, dass man keinen falschen meldet.

nimmt jemand daran teil???
kostet ja auch was;(

eiky
von eiky
31.07.2003, 14:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermail senden klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2755

hallo, bei mir klappt zwar das senden einer fehlermail einwandfrei, aber wo gibt\'s denn sowas, einige kommen an mich ebenso immer als fehlermail zurück?( ?( ?( z.b. von diese adresse: inkld@why-wa1t-save-doday.com der ist so lästig wie eine lokusfliege und will mir ständig druckerpatronen verkaufen...
von eiky
30.07.2003, 09:19
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Nicht alle Mails werden gelöscht - oder dann doch ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2790

hall herr böer, das kann schon sein! ich meine mal was gelesen oder gehört zu haben, dass es bei t-online so etwas wie eine \"traffic-priorität\" gibt. man wird das natürlich nie öffentlich zugeben. hatten uns im konzern für unsere vertriebssteuerung (home offices) mit diesen dingen viel b...
von eiky
30.07.2003, 08:39
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Allgem. Fragen zum Programm
Antworten: 8
Zugriffe: 5094

ja natürlich, schicken sie die datei und sagen sie mir was ich damit machen soll.

eiky