Hallo,
ich würde gerne mittels eines Feldes in der Adressliste auswählen, ob der Empfänger eine HTML/Multipart Mail erhält oder eine reine Text Mail.
Ich habe versucht eine Funktion zu erstellen. Zu den entsprechenden Werten trage ich den (Quell)Text der Mail in das entsprechende Eingabefeld \"GIB ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 24.07.2003, 10:06
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: E-Mail Format Selektion via Funktion?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 427
- 24.07.2003, 08:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kommandozeile
- Antworten: 1
- Zugriffe: 410