Die Suche ergab 12 Treffer

von vwkuebel
07.04.2004, 09:24
Forum: XXL-Dialer
Thema: Der Link zur Version 1.20 klappt nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 5215

Ach ist doch nicht weiter schlimm, solange du vernünftige Programme lieferst...:D
von vwkuebel
06.04.2004, 10:27
Forum: XXL-Dialer
Thema: Der Link zur Version 1.20 klappt nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 5215

Moin Mirko, würde ich auch ganz gerne wissen...
von vwkuebel
18.09.2003, 09:28
Forum: XXL-Dialer
Thema: alter XXL-Tarif -->Einwahl kostenlos?
Antworten: 3
Zugriffe: 4523

Moin,

habe ich ja zu Ende gelesen. Nur sicher sein kann man sich ja nie. Deshalb nochmal die Nachfrage in diesem Forum. Also den XXL-Dialer weiterhin benutzen. Freut mich...;D

Danke
von vwkuebel
17.09.2003, 20:16
Forum: XXL-Dialer
Thema: alter XXL-Tarif -->Einwahl kostenlos?
Antworten: 3
Zugriffe: 4523

chip.de, Telekom: Kein Gratis-Internet mit neuem \"xxl\"-Tarif Hallo Mirko, wie stehts mit diesen ganzen neuen Tarifen? Bleibt die Einwahl für alle mit \"alten\" XXL-Tarifen der T-Com wirklich kostenlos? Nich das man plötzlich für ne Stunde surfen im Ortsnetz-Bereich mit 96 Cent...
von vwkuebel
14.09.2003, 17:14
Forum: XXL-Dialer
Thema: neue Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 2070

Ok, verstanden. Dann downloaden und einfach drüber installieren oder vorher die alte Version deinstallieren?

Gruß vwkuebel
von vwkuebel
14.09.2003, 14:09
Forum: XXL-Dialer
Thema: neue Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 2070

Hallo Mirko,

habe heute die automatischen Updates gedownloadet. Nun zeigt er mir in der Versionsinfo trotzdem Version 1.00 an? Muss ich die neue Version doch richtig downloaden und darüber installieren?

Danke
von vwkuebel
30.07.2003, 13:36
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Datei löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 878

DANKESCHÖN, hat alles geklappt.

TOLLER SUPPORT, KÖNNTEN SICH ANDERE MAL NE SCHEIBE VON ABSCHNEIDEN!!!
von vwkuebel
30.07.2003, 11:04
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Datei löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 878

Hersteller ist Microsoft, habe den Ordner gelöscht bekommen. Alles i.O. Nur wie bekomme ich den Eintrag unter Systemsteuerung-->Software raus? Hatte 0190 Warner und AVM Fritz! Bluetooth installiert, das hat sich alles nicht so richtig vertragen. Mal gings, mal nicht. Nach der Deinstallation des 0190...
von vwkuebel
30.07.2003, 09:05
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Datei löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 878

Sorry Mirko, aber leider habe ich nur die oben genannte Datei im Ordner 0190 Warner. Deshalb kann ich weder die DFÃœ-Netzwerküberwachung installieren noch auf irgendwelche Datei klicken.
Habe seitdem große Probleme mit meinem Netzwerk.
von vwkuebel
29.07.2003, 16:17
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Datei löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 878

Hallo Mirko, habe will den 0190 Warner 4.0 beta löschen. Habe deinstalliert wie vorgeschrieben. Nun habe ich aber noch eine Datei im Ordner mit dem Namen \"w0svc\" die sich auch manuell nicht löschen lässt. Außerdem kann ich den Warner nicht löschen unter Systemsteuerung -->Software. Dort ...
von vwkuebel
24.07.2003, 11:19
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Probleme 0190Warner und Fritz! Blue
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Sorry für die Aufregung, aber nun funktioniert alles bestens. Warum weiss ich nicht, auch nach mehreren Neustarts läuft alles einwandfrei.

Danke
von vwkuebel
23.07.2003, 23:09
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Probleme 0190Warner und Fritz! Blue
Antworten: 3
Zugriffe: 522

folgendes Problem: Ich habe Fritz! Blue installiert, d.h. ISDN über Bluetooth. Ebenso habe ich den 0190er Warner installiert. Nun passiert folgendes: Beim starten des PCs sehe ich das Symbol vom 0190er Warner nicht in der Task-Leiste und mein Bluetooth-Dongle verbindet sich nicht mit dem Access-Poin...