Die Suche ergab 6 Treffer

von gentle_g
20.07.2003, 20:21
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler: Kann 2. Kanal nicht aufbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

Hallo Mirko, jetzt habe ich deinen Rat mal getestet. Ich habe nun mehrere Versuche nur mit einer Vorwahlselektion getestet. Leider hat keine der unterschiedlichen Vorwahlen (inklusive natürlich demtentsprechend unterschiedlicher Anwahnummern) zu einem anderen Ergebnis geführt. Bei der \"händisc...
von gentle_g
20.07.2003, 01:51
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler: Kann 2. Kanal nicht aufbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

Hallo Mirko, ich habe jetzt am Sonntag das Programm gestartet. Ich habe auch im XXL Dialer bei der Auswahl wieder die Möglichkeit einen zweiten ISDN Kanal aufzubauen. Auch nach dem checken der (laufenden) DFÃœ Verbindung unter W2k habe ich ein zweites Häkchen bei den \"Eigenschaften/Allgemein/V...
von gentle_g
14.07.2003, 13:31
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler: Kann 2. Kanal nicht aufbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

Hallo Mirko,
danke für deine rasche Hilfe.
Ich werde heute Abend mal meine Einstellungen überprüfen und am Sonntag nochmal ausprobieren.
Wenn es nicht klappt komme ich gerne wieder ;-))

Ciao
G
von gentle_g
14.07.2003, 06:12
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler: Kann 2. Kanal nicht aufbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

Hallo nochmal ;-) Wie zwei Geräte angegeben? Leider befinde ich mich gerade in der Arbeit und habe erst heute Abend wieder Zeit und die Möglichkeit zum nachschauen. Mal aus dem Gedächtnis: Wenn ich auf Eigenschaften der Verbindung gehe, meinst du das dort steht XXL-Dialer (Internet over ISDN - 1.Kan...
von gentle_g
13.07.2003, 23:13
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler: Kann 2. Kanal nicht aufbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

Hallo Mirko, danke für deine rasche Antwort. Leider habe ich ein weiteres Problem. Zum einen wird kein zweiter Kanal aufgebaut wegen dieses Fehlers, zum anderen wird nach einigen Versuchen der Punkt ausgeblendet (schattiert oder so...), lässt sich also nich mehr auswählen. Damit habe ich keinerlei M...
von gentle_g
13.07.2003, 21:30
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler: Kann 2. Kanal nicht aufbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

Hallo, ich habe mir heute den XXL Dialer installiert. Soweit funktioniert alles. Nur kann ich unter W2k keinen 2. Kanal starten. Wenn ich mit der rechten Maustaste das Menü für \"2. ISDN Kanal aufbauen\" anklicke erhalte ich folgende Fehlermeldung Fehler Kann 2. Kanal nicht aufbauen Woran ...