Die Suche ergab 7 Treffer

von dialerfluch
09.01.2005, 17:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bei ankommenden Anruf mit betätigen der Taste "0" 0190-Koste
Antworten: 4
Zugriffe: 3352

hallo mirko das mit den Zurückrufen ist mir ja bekannt. Doch hier sollte eigentlich während des Gesprächs nur die Null gedrückt werden, was schon die Kosten verursachen soll. Oder sollte man nach der Null zu der 1, 9, 0 usw. animiert werden? Die Rufnummer wurde jedenfalls unterdrückt. Wie soll das t...
von dialerfluch
09.01.2005, 11:22
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bei ankommenden Anruf mit betätigen der Taste "0" 0190-Koste
Antworten: 4
Zugriffe: 3352

Hallo Leute Ich weiß nicht ob die Masche neu ist aber ich habe die Tage einen Anruf bekommen mit einer Bandansage das ich gewonnen hätte mit dem üblichen bla bla. Es lief darauf hinaus den Gewinn mit drücken der Taste \"0\" zu bestätigen. Ich war froh das ich selber das Gespräch angenommen...
von dialerfluch
04.07.2004, 13:39
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXL-Dialer unter eingeschränktem Benutzer
Antworten: 3
Zugriffe: 5370

Hallo Mirko
Bin die Tage auf die Vollversion umgestiegen und es läuft jetzt auch unter eingeschränktem Benutzer. Bekomme aber nach erfolgter Anmeldung die Meldung \"Fehler beim Erstellen der Logdatei\"
grüße olaf
von dialerfluch
16.05.2004, 10:19
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXL-Dialer unter eingeschränktem Benutzer
Antworten: 3
Zugriffe: 5370

Hallo
Habe mir unter XP Professional ein eingeschränktes Benutzerkonto angelegt um damit ins Internet zu gehen. Leider kann ich dann nicht mehr den XXL-Dialer starten. Hätte ich bei der Installation dieses berücksichtigen müssen? ?( ?( ?(
von dialerfluch
21.12.2003, 16:55
Forum: XXL-Dialer
Thema: Automatische Kanalbündelung
Antworten: 10
Zugriffe: 7033

Hallo moses 5 Ich bin begeistert mit dem Speedmanager. Ich nutze T-Online by Call nur zum Homebanking und habe ihn nie beachtet. Nur mit der Annahme von Telefonaten haperts. Anrufer bekommen das Besetztzeichen selbst bei Anzeige ankommender Anrufe \"immer\" an. Da meine Telefonanlage \&quo...
von dialerfluch
19.12.2003, 16:24
Forum: XXL-Dialer
Thema: Automatische Kanalbündelung
Antworten: 10
Zugriffe: 7033

Hallo
Kann man mit dem XXl Dialer unter ME gleichzeitig den zweiten B-Kanal benutzen oder geht es wirklich nur mit XP/2000/NT ?
von dialerfluch
08.07.2003, 20:22
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Selbstlöschender AutomatikDialer und 0190Warner
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Hallo ich hatte vor ein paar tagen auch auf einmal die unbemerkte einwahl der 0190872833. der warner hat zum glück hoffentlich abgeblockt. die nummer soll ja heute um 12.00 uhr gesperrt worden sein. gefunden habe ich im win/system eine webdial.exe (14 kb) unter eigenschaften-version steht www.soluti...