Die Suche ergab 5 Treffer

von funkel
19.04.2004, 14:48
Forum: XXL-Dialer
Thema: Kanalbündelung bei Eumex 604
Antworten: 1
Zugriffe: 8570

Hab noch vergessen zu sagen, dass ich Windows XP home edition (OEM) verwende.
von funkel
19.04.2004, 14:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Eumex 604 PC HomeNet
Antworten: 4
Zugriffe: 2396

Habe nach langem Suchen das Problem gefunden. Da Ich einen 1,8 GHz Medion Computer den es mal im Aldi gab verwende, und dieser Serienmäßig ein Modem eingebaut hat, musste ich dieses Ausbauen, da sonst die Eumex Dose und das Modem sich gegenseitig gestört haben.
von funkel
19.04.2004, 14:36
Forum: XXL-Dialer
Thema: Kanalbündelung bei Eumex 604
Antworten: 1
Zugriffe: 8570

Also erst mal danke, dass du mir mit meinem vergessenen Passwort so schnell geholfen hast. Ich benutze den XXL-Dialer schon eine Zeitlang und bin hoch zufrieden damit. Ich habe nur ein Problem. Ich bekomme einfach keinen zweiten Kanal aufgebaut. Da ich in Sachen Computer nicht so sehr bewandert bin,...
von funkel
29.06.2003, 14:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Eumex 604 PC HomeNet
Antworten: 4
Zugriffe: 2396

Treiber habe ich immer die Neusten (einmal pro Woche Update).
Eumex hat nur gesagt, der Fehler muß am Computer sein.
von funkel
29.06.2003, 11:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Eumex 604 PC HomeNet
Antworten: 4
Zugriffe: 2396

Kann mir jemand helfen? Habe eine Eumex 604 PC HomeNet mit ISDN XXL. Es kommt immer öfters vor, dass meine Internet Verbindung einfach beendet wird. Ich bekomme dann die Nachricht: Keine Verbindung zur Eumex 604 PC. Ich Habe zur Zeit den Computer über einen Com Steckplatz mit der Eumex Verbunden, ha...