Die Suche ergab 4 Treffer

von chrisal
07.09.2003, 11:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Norman Virus Control
Antworten: 8
Zugriffe: 1730

Habe bereits die zweite Mail an NVC geschickt, bin mal gespannt was die dazu meinen.

Gruß

chrisal

I)
--
Die starken seiten für Verbraucher - http://www.home.versanet.de/~chrisal
von chrisal
27.08.2003, 17:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Norman Virus Control
Antworten: 8
Zugriffe: 1730

Hallo!!! Ich habe seit kurzen Norman Virus Control Version 5.60. Damit bin ich zur Zeit nicht sehr glücklich. Dieses Programm löst mir ziemlich oft immer Fehlermeldungen aus, die den PC dann meistens zum Absturz bringen. Ich habe schon mehrmals versucht mit der Reperaturfunktion das Programm zu \&qu...
von chrisal
27.06.2003, 11:43
Forum: Metaner
Thema: Eintragung - wie oft ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7561

Hallo Mirko!

Gut das ich den meta-tag revisit-after vorsichtshalber bei meiner Seite eingebaut habe. Ich habe das nicht geglaubt was auf den vielen Boards steht. Da behaupten doch einige, dass dieser Tag keinerlei Bedeutung mehr hat. Gut das ich in meinen Buch nachgeschlagen habe.
;)
Gruß
chrisal
von chrisal
27.06.2003, 10:36
Forum: Metaner
Thema: Eintragung - wie oft ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7561

Hallo!!! Also ich habe die Erfahrung bei google gemacht, das meine Seite mit allen Unterseiten automatisch aktualisiert wird. Ich kann nur von der Suchmaschine google sprechen. Die haben ja wie es aussieht einiges geändert. Habt Ihr auch so Eure Erfahrungen gemacht? Ãœber eine Antwort würde ich mich...