Die Suche ergab 10 Treffer

von Shiva
02.11.2003, 15:13
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SuperSpamKiller Pro bleibt bei der ersten Mail-Prüfung hänge
Antworten: 6
Zugriffe: 1210

Ich habe SuperSpamKiller Pro neu installiert und jetzt läuft alles bestens. Wahrscheinlich ist das Problem vom Import bzw. der Konfiguration der Postfächer verursacht worden. Ich weiss zwar nicht mehr genau, was ich gemacht habe, aber ich habe möglichwerweise die Einträge der Installation auf meinem...
von Shiva
29.10.2003, 23:17
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SuperSpamKiller Pro bleibt bei der ersten Mail-Prüfung hänge
Antworten: 6
Zugriffe: 1210

An ZoneAlarm kann es nicht liegen, das habe ich in der Zwischenzeit herausgefunden. Was genau passiert, ist mir allerdings auch nicht klar: Bei der ersten Mail-Prüfung hängt das Programm bei allen Postfächern ausser dem ersten. Und dann kann es auch vorkommen, dass die gelöschten Mails nicht wirklic...
von Shiva
24.10.2003, 23:18
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SuperSpamKiller Pro bleibt bei der ersten Mail-Prüfung hänge
Antworten: 6
Zugriffe: 1210

Ja: ZoneAlarm.
von Shiva
24.10.2003, 21:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SuperSpamKiller Pro bleibt bei der ersten Mail-Prüfung hänge
Antworten: 6
Zugriffe: 1210

Ich habe SuperSpamKiller Pro auf meinem neuen Rechner mit Windows XP installiert. Leider funktioniert irgend etwas noch nicht ganz richtig: Bei der ersten Mail-Prüfung bleibt das Programm hängen, und zwar jeweils beim zweiten Postfach (wenn ich das zweite aktive Postfach deaktiviere, bleibt es einfa...
von Shiva
01.07.2003, 00:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Nicht alle Mails werden gelöscht - oder dann doch ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2790

Ja, irgend so etwas wird es wohl gewesen sein. In der Liste der E-Mail-Konten war das doppelt importierte Postfach mit leicht unterschiedlicher Schreibweise aufgeführt (es könnte sich um den SMTP-Server gehandelt haben, ich kann mich aber nicht mehr erinnern).
von Shiva
30.06.2003, 22:05
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Nicht alle Mails werden gelöscht - oder dann doch ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2790

Das muss mit dem Importassistenten passiert sein. Vielleicht auch weil, ich die Version 3.0 über eine ältere Version installiert habe.
von Shiva
27.06.2003, 23:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Nicht alle Mails werden gelöscht - oder dann doch ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2790

Mea culpa: Ich habe mir selber ein Bein gestellt, das Problem scheint gelöst zu sein. Bei der Ãœbernahme der E-Mail-Konten von Outlook Express mit dem Importassistenten ist ein Postfach zweimal konfiguriert worden. Irgendwie sind sich die beiden Einträge bzw. ist das Postfach sich selber in die Quer...
von Shiva
25.06.2003, 20:56
Forum: Metaner
Thema: Voll enttäuscht von Metaner !
Antworten: 4
Zugriffe: 5248

Original von Mirko:
5 URLs sind völlig ausreichend, normalerweise reicht 1 URL.
Na ja, ich betreue zur Zeit sieben Websites...
von Shiva
25.06.2003, 20:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Nicht alle Mails werden gelöscht - oder dann doch ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2790

Trotzdem werden die Spams gelöscht, auch von dem Server, bei dem die Fehlermeldung aufgetreten ist.
Bei mir werden sie nicht gelöscht (leider). Wenn ich sie noch einmal abrufe, werden sie noch einmal \"heruntergeladen\", jedenfalls angezeigt.
von Shiva
25.06.2003, 11:01
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Nicht alle Mails werden gelöscht - oder dann doch ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2790

Lieber Mirko

Ich verstehe Deine Antwort nicht ganz.

Ich bekomme häufig diesselbe Fehlermeldung. Ich habe das Gefühl, dass sie aber nur beim ersten Mail-Check nach dem Starten des Programms erscheint.

Shiva