Die Suche ergab 3 Treffer

von KarrerA
23.06.2003, 14:12
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Absenderadresse bei mehreren Postfächern
Antworten: 7
Zugriffe: 5153

Hallo, na das ist ja echt ein Ding! Nicht nur daß ich für den POP Account zusätzlich was zu zahlen habe, jetzt soll ich für das SMTPrelay auch noch Kohle rüberschieben ?!?!? Falls es jemanden interessiert : wenn man den smtprelay konfiguriert, sieht es aber so aus, als würde er widerspruchslos die M...
von KarrerA
23.06.2003, 11:20
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Absenderadresse bei mehreren Postfächern
Antworten: 7
Zugriffe: 5153

Hallo, ja, das dachte ich auch, nachdem ich aber in einem Beitrag ( von Dir) gelesen habe, daß es wohl auch anders geht, hatte ich Hoffnung die Geschichte überlisten zu können. Anbei das Zitat ==> (*) Alternativ können Sie zum Versenden von eMail auch den folgenden Server verwenden. Der Unterschied ...
von KarrerA
23.06.2003, 10:18
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Absenderadresse bei mehreren Postfächern
Antworten: 7
Zugriffe: 5153

Hallo, ich habe SSK mit 2 T-Online Postfächern eingerichtet. Mit dem einen Postfach funktioniert auch alles prima. bei dem 2. klappt es \"nur fast gut\". Als Hintergrund noch folgendes, der eine Account (Zugangsdaten) stellt immer die Verbindung zu T-Online her, das 2 (fast gute Postfach) ...