Die Suche ergab 3 Treffer

von BerndBubis
24.08.2003, 10:20
Forum: TrafficMonitor
Thema: Sicherung der Konfiguration
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Kann mir jemand sagen, wie ich die Konfiguration des TrafficMonitor sichern kann? Hintergrund ist folgender: Es kommt häufiger mal vor, dass ich meinen Rechner neu installieren muss. Da macht es natürlich wenig Vergnügen, die Konfiguration jedesmal komplett neu zu erstellen. Würde mich wirklich über...
von BerndBubis
18.06.2003, 01:42
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM Packettreiber Initialisierungs Service 1.01 sicher?
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Hallo!

Weiß jemand, ob die Verwendung des TrafficMonitor Packettreiber Initialisierungs Service 1.01 sicher ist, oder wird es evtl. dadurch leichter, das Administratoren-Kennwort zu knacken?

mfg
von BerndBubis
14.06.2003, 14:58
Forum: TrafficMonitor
Thema: Fehlermeldung "Can't open network adapter"
Antworten: 20
Zugriffe: 5889

Direkt nach dem Systemstart von Windows 2000 erhalte ich vom TrafficMonitor die Fehlermeldung \"Can\'t open network adapter\" - sofern ich in einem Account der Benutzergruppe mich anmelde. Im folgenden ist TrafficMonitor dann auch nicht in der Lage, den Traffic aufzuzeichnen. Wenn ich mich...