Die Suche ergab 877 Treffer

von @ndreas
03.07.2015, 18:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Telefonanbieter für Gelegenheitstelefonierer
Antworten: 5
Zugriffe: 7955

Re: Telefonanbieter für Gelegenheitstelefonierer

Von der Geschwindigkeit her auch in der Stadt weit hinter der Telekom oder Vodaf....
von @ndreas
14.06.2011, 11:44
Forum: Diskussion über Software
Thema: Schriftgröße im Firefox
Antworten: 5
Zugriffe: 3696

:biggrin:
von @ndreas
14.06.2011, 10:44
Forum: Diskussion über Software
Thema: Schriftgröße im Firefox
Antworten: 5
Zugriffe: 3696

Original von Mirko:
Im Internet Explorer geht das mit dem Mausrad aber nicht im Firefox 4, ging vielleicht im Firefox 3.


Falsch, es funktioniert in allen aktuellen Browsern, IE, Fx, Chrome und Iron
von @ndreas
13.06.2011, 14:04
Forum: Diskussion über Software
Thema: Software zur Treiberanalyse+Treiberupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 8717

... und zerschießt das System. Mit so einem Mist wäre ich sehr vorsichtig. Nimm mal ein paar dieser Proggis und lass sie über einen Testrechner flitzen. Nahezu immer unterschiedliche Ergebnisse, was aktualisiert werden sollte.
von @ndreas
13.06.2011, 14:00
Forum: Diskussion über Software
Thema: Replay media Catcher
Antworten: 1
Zugriffe: 6964

Die Erweiterung DownloadHelper für den Firefox geht in die Richtung.
von @ndreas
13.06.2011, 13:57
Forum: Diskussion über Software
Thema: Schriftgröße im Firefox
Antworten: 5
Zugriffe: 3696

Hi,

du weißt, dass man die Schrift mit gedrückter Strg-Taste und dem Mausrad ruckzuck vergrößern und verkleinern kann?
von @ndreas
27.07.2010, 00:18
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK für USB Stick
Antworten: 3
Zugriffe: 7473

von @ndreas
27.07.2009, 21:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP - voll portable?
Antworten: 1
Zugriffe: 1979

Hallo Mirko,

ist AmP in der Zwischenzeit voll portable oder wird noch immer fleißig in die Registry geschrieben?
von @ndreas
17.09.2008, 13:48
Forum: Laberecke
Thema: Glückwunsch Mirko
Antworten: 5
Zugriffe: 16140

Hi Mirko,

verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich dir ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr!
von @ndreas
10.08.2008, 21:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Empfängergruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 2131

Also muss man tatsächlich jedemal, wenn man ein neues Projekt erstellen will, ein altes öffnen (um an die Empfängerliste zu kommen), den vorhandenen Inhalt des Projektes überschreiben und dann unter neuem Namen speichern?
von @ndreas
10.08.2008, 18:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Empfängergruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 2131

Hallo Mirko,

warum findet man eigentlich nach dem Öffnen von SM nicht generell seine definierten Empfängergruppen im linken Pannel?

Ich finde es recht umständlich, immer alte Projekte öffnen zu müssen, damit man an seine Pappenheimer gelangt.
von @ndreas
05.07.2008, 13:11
Forum: Windows XP
Thema: Neues Notebook und XP ??
Antworten: 12
Zugriffe: 17143

Ich glaube, dass z.B. Medion das sogar irgendwo verankert hat. Kleine Anekdote zum Wochenende: Nach einer Woche XP hatte ich so die Schnauze voll, dass ich zu meinem geliebten Windows 98 zurück wollte :biggrin: anno 2001 muss das gewesen sein. Office 2007 finde ich auch zum Kotzen, zwinge mich aber ...
von @ndreas
04.07.2008, 22:28
Forum: Windows XP
Thema: Neues Notebook und XP ??
Antworten: 12
Zugriffe: 17143

Das könnte eventuell auch einen interessanten Rechtsstreit geben, nämlich dann, wenn dir in deiner Garantiezeit eine Hardwarekomponente kaputt geht, du versuchst, deinen Garantieanspruch geltend zu machen und dir die Firma mit Sicherheit ein Eigenverschulden versucht anzuhängen, da das NB mit Kompon...