Die Suche ergab 26 Treffer

von stump
20.01.2007, 00:26
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 Warner & BitDefender Internet Security v10
Antworten: 11
Zugriffe: 2523

Ich habe im Schnitt eine Telefonrechnung zwichen 40-50 €. Da würde sich schon ne Doppelflat lohnen. Die bekommt man im Schnitt für knapp 40 €. Im Endefekt für weniger Geld mehr Leistung. Was mich ein wenig stört ist das man 1 Jahr bzw. bei den meißten Anbietern ne Laufzeit von 2 Jahren hat.
von stump
17.01.2007, 23:31
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 Warner & BitDefender Internet Security v10
Antworten: 11
Zugriffe: 2523

Ach so. Verstehe. Wird bei mir auch höchste Zeit, das ich aus DSL umsteige. Ich weiß nicht warum ich mir immer noch so eine langsame Internetverbindung antue. ?(

Danke für die Antworten.


Gruß Marco
von stump
17.01.2007, 13:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 Warner & BitDefender Internet Security v10
Antworten: 11
Zugriffe: 2523

Original von DALI:
Fahre seit Jahren mit BitDefender und kenne das Problem noch aus alten Modemzeiten.


Meinst Du mit der Aussage, das das an meiner Internetverbindung liegen könnte ?
Ich gehe über Modem mit dem Smart Surfer von Web.de ins Internet.

Gruß Marco
von stump
15.01.2007, 01:28
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 Warner & BitDefender Internet Security v10
Antworten: 11
Zugriffe: 2523

OK. Werde ich mal ausprobieren, wenn erneut Probleme auftreten.

Gruß Marco
von stump
14.01.2007, 00:34
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 Warner & BitDefender Internet Security v10
Antworten: 11
Zugriffe: 2523

Hatte jetzt doch einige Probleme mit Bitdefender. Bei Updates hat sich Bitdefender des öfteren Aufgehangen. Nach Neustart des Pc war wieder alles OK. Hatte vor 2 Tagen die Faxen dicke. Habe das Programm deinstalliert und neu installiert. Den 0900 Warner habe ich auch deinstalliert. Bis jetzt habe ic...
von stump
25.12.2006, 22:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 Warner & BitDefender Internet Security v10
Antworten: 11
Zugriffe: 2523

Habe jetzt BitDefender Internet Security v10 installiert. Scheint gut mit 0900 Warner zu funktionieren. Jedenfalls ist nichts auffälliges passiert.

Gruß Marco und Frohe Weihnachten alle zusammen.
von stump
23.12.2006, 20:46
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 Warner & BitDefender Internet Security v10
Antworten: 11
Zugriffe: 2523

Hallo zusammen, hab mir heute BitDefender Internet Security v10 gekauft. Bitdefender hat auch eine Anti-Dialer Funktion. Würde aber gerne weiterhin den 0900 Warner nutzen, da er bei mir seit Jahren gute arbeit leistet. Vertragen sich der 0900 Warner und die Anti-Dialer Funktion in Bitdefender. Gruß ...
von stump
20.12.2006, 11:24
Forum: Diskussion über Software
Thema: alg.exe & Outpost Firewall Pro ver. 3.0.557.5918 (437)
Antworten: 4
Zugriffe: 6360

Ok.
Danke Dir nochmal.
von stump
19.12.2006, 22:29
Forum: Diskussion über Software
Thema: alg.exe & Outpost Firewall Pro ver. 3.0.557.5918 (437)
Antworten: 4
Zugriffe: 6360

Ok. Danke Mirko. Ist schon mal beruhigend zu wissen. Ist nur eigenartig das die Outpost Firewall die alg.exe automatisch freigibt, obwohl ich den Dienst vorher gesperrt habe. Habe zum test die svchost.exe gesperrt. Die gibt Outpost nicht automatisch wieder frei ! Aber muß ich mir wohl keine gedanken...
von stump
19.12.2006, 12:09
Forum: Diskussion über Software
Thema: alg.exe & Outpost Firewall Pro ver. 3.0.557.5918 (437)
Antworten: 4
Zugriffe: 6360

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der alg.exe und der Outpost Firewall. Wenn ich die alg.exe in meiner Firewall sperre, ist sie automatisch, spätestens nach einem neustart des PC wieder in der Liste der erlaubten Anwendungen. Hatt das seine Richtigkeit ? Was hat die alg.exe für eine Funktion ...
von stump
14.03.2004, 06:45
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Dialer
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Hallo Leute.
Ich danke Euch beiden für die Auskunft !


Gruß stump
von stump
13.03.2004, 19:56
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Dialer
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Danke für Deine schnelle Antwort ! Der Dialer ist im Ordner > C:ProgrammeWindows NTdialer < außerdem sind in Windows NT noch die Ordner Pinnball, Zubehör, htrn_iis.dll und hypertrm, was auch immer das ist !! Was heißt denn Windows NT ? Hatt doch nichts mit dem Betriebsprogramm NT zu tun oder ? Hab n...
von stump
13.03.2004, 08:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Dialer
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Hallo Mirko. Hab auf meinem Pc durch zufall einen Dialer gefunden. Unter Eigenschaften zeigt er an > Tapi 3.0 Wählhilfe und IP-Multicastkonferenzansicht < von Microsoft ! Hat das seine Richtigkeit, das der auf dem PC ist, oder ist der bösartig ? Mein 0190 Warner verhält sich normal. Gruß stump
von stump
04.02.2004, 13:19
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 4.02 & Firewall
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Hätt ich auch selber drauf kommen können ! Danke Dir für Deine schnelle Antwort.


Gruß stump
von stump
04.02.2004, 11:29
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 4.02 & Firewall
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Hallo Mirko,

Ich habe den 0190 Warner 4.02. Immer wenn ich im Internet bin, warnt mich meine Firewall, das der 0190 Warner Verbindung zum Internet aufnimmt ! Mich interessiert was genau abgefragt wird ? Die älteren Versionen haben das auch gemacht !


Schöne Grüße
stump