Die Suche ergab 11 Treffer

von wotre
31.10.2004, 10:21
Forum: Diskussion über Software
Thema: E Mail Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 4196

Hallo mumpitz,


evtl. auch mal das ausprobieren:

http://www.barret.de/xmailerprofessional.htm


Gruß
wotre
von wotre
31.10.2004, 07:58
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXL-Surfen nur noch bis 30.11.04???
Antworten: 11
Zugriffe: 15769

Hallo Mirko, habe auch das Schreiben von der Telekom erhalten. Dort steht unter der Fußnote 2: Hinweis: Zur Information sind die entsprechenden Rufnummern in der \"Kundeninformation über Rufnummern von Online-Diensten und Rufnummern, die zur Ãœbermittlung von Daten genutzt werden\" unter w...
von wotre
07.03.2004, 17:54
Forum: Diskussion über Software
Thema: Verschlüsselungstool
Antworten: 9
Zugriffe: 2578

Wer ist denn dort ansprechbar für die kostenlose Verteilung des SpeedCommanders ?

Gruß
wotre
von wotre
07.03.2004, 16:33
Forum: Diskussion über Software
Thema: Verschlüsselungstool
Antworten: 9
Zugriffe: 2578

Meines Wissens ist Squeeze aber nicht Freeware.

Kannst Deine Programmsuche ja mal unter

http://www.p2pworld.to/f126.html


nochmals vortragen.
Das ist ein Forum, das hierauf spezialisiert ist.
Evtl. hatte ja mal schon einer sowas dort gesucht.

Gruß
wotre
von wotre
07.03.2004, 13:02
Forum: Diskussion über Software
Thema: Verschlüsselungstool
Antworten: 9
Zugriffe: 2578

hmmm, Entschlüsselung ohne die Verschlüsselungssoftware und auch keine selbstextrahierende Archive gewünscht - wie soll das denn gehen? Wenn\'s sowas gibt, würde mich das auch interessieren! Ich arbeite zur vollsten Zufriedenheit mit: http://www.pcug.org.au/~njpayne - kleines Tool ( ca. 200 KB ) - S...
von wotre
05.10.2003, 17:41
Forum: Diskussion über Software
Thema: Internet Explorer
Antworten: 11
Zugriffe: 3795

kannst ja mal versuchen, den Speicherplatz zu erhöhen.

Ich hab das Maximum eingestellt - bei mir hilft`s nicht.

Poste bitte zurück, falls Du eine Lösung gefunden hast.

Habe schon alles versucht - und bin ratlos.

Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand mit einer rettenden Idee.

Gruß
wotre
von wotre
05.10.2003, 15:56
Forum: Diskussion über Software
Thema: Internet Explorer
Antworten: 11
Zugriffe: 3795

funktioniert leider genau so wenig wie unter Verlauf.

Was kann ich noch probieren, ohne den IE zu deinstallieren/installieren?

Gruß
wotre
von wotre
05.10.2003, 14:09
Forum: Diskussion über Software
Thema: Internet Explorer
Antworten: 11
Zugriffe: 3795

Hallo Mirko,

gibt es eine Einstellungsoption im IE, die den Cache automatisch löscht? Und wie kann ich die evtl. deaktivieren?

Ein externes Löschprogramm ist bei mir - soweit ich weiß - nicht aktiv.

Gruß
wotre
von wotre
05.10.2003, 12:53
Forum: Diskussion über Software
Thema: Internet Explorer
Antworten: 11
Zugriffe: 3795

Hallo Andreas, das ist ja gerade mein Problem, das dieses nicht funktioniert. Die besuchten Seiten werden im Verlauf angezeigt (in hellgrauer Farbe) und sind offline nicht aufzurufen. Eine Programm, das den Cache automatisch leert ist nicht vorhanden - falls so eines laufen würde, würden doch wohl d...
von wotre
05.10.2003, 11:58
Forum: Diskussion über Software
Thema: Internet Explorer
Antworten: 11
Zugriffe: 3795

ich möchte gerne die besuchten Websites offline nochmals in Ruhe ansehen. Im Verlauf des Internet Explorers werden diese zwar noch gespeichert, sind aber offline nicht mehr verfügbar. An den Internetoptionen habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Meine Version des IE : 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-...
von wotre
18.04.2003, 01:14
Forum: XXL-Dialer
Thema: Karfreitag
Antworten: 2
Zugriffe: 4586

Hi LE,

bin auch erstaunt. Scheint wohl ein bug zu sein. Glaube kaum, dass Mirko den \"Bundeseinheitlichen Feiertag\" über den Bereich der Deutschen Telekom hinaus definiert.

MfG
wotre