Die Suche ergab 14 Treffer

von Thomas
03.02.2004, 11:05
Forum: TrafficMonitor
Thema: Wieviele Lizenzen benötige ich
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Wie Mirko schon sagte:
ZITAT on: Na wenn es auf einem PC läuft, dann 1 Lizenz.
ZITAT off.
von Thomas
07.05.2003, 22:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM-Netreport: Zahlendreher?
Antworten: 11
Zugriffe: 2005

Klärt mich auf, was gab es denn?

Für jeden Bug ein Bier?

Mann, ich glaub ich bin bis Weihnachten blau...


Nicht böse sein, Mirko ;)
von Thomas
15.04.2003, 22:27
Forum: TrafficMonitor
Thema: Automatisierte Installation von TM
Antworten: 1
Zugriffe: 1700

Ja, ist aufwendig, aber nicht zu umgehen.

Nicht vergessen, die entsprechenden Lizenzen zu erwerben.
von Thomas
10.04.2002, 15:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: they got me !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3833

Ich würde auf jeden Fall erst mal Beweise sammeln (notfalls Rechner zur Staatsanwaltschaft/Polizei tragen). Dann mit Telekom reden (wird wohl wenig bringen), dann Anzeige gegen notfalls unbekannt. Aber im Detail kann und darf Dir das nur ein Rechtsanwalt o.ä. erklären. Drück Dir auf jeden Fall die D...
von Thomas
10.04.2002, 13:16
Forum: Diskussion über Software
Thema: Einfache Bürosoftware für Jeden
Antworten: 2
Zugriffe: 2748

Was genau kann man denn mit dem Tool machen?
Funktionsumfang etc. wären zuerst von Interesse.
von Thomas
10.04.2002, 12:46
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: ToTango DSL Flatrate
Antworten: 0
Zugriffe: 3085

Laut Totago sollen bereits die ersten User mit der 768k Flat unterwegs sein.
Kann das jemand bestätigen?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der DSL-Flat gemacht?
von Thomas
10.04.2002, 12:43
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: DSL Verfügbarkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8771

Ja, wenn man mal DSL hat, ist es schwer sich vorzustellen, wie langsam es vorher war.
Hoffentlich bietet die Telekom bald T-DSL 1500 an, wie bereits angekündigt, dann wird es noch schneller...
von Thomas
14.03.2002, 20:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Rechnung von Talkline neben Freenet
Antworten: 7
Zugriffe: 2799

Ja Mirko, wenn Du zuerst die Dienste nutzt und Dich dann beschwerst, ist das nicht so fein von Dir. Dabei dachte ich, dass insbesondere Du Deine Onlinekosten im Griff hast ;) Aber mal ernsthaft: Ihr solltet Euch in jeden Fall häftig beschweren und auch schriftlich (immer noch der Weg der Wege in die...
von Thomas
14.03.2002, 15:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Rechnung von Talkline neben Freenet
Antworten: 7
Zugriffe: 2799

Hallo, im schlimmsten Fall konntest Du für die 810 Euro nur etwa 540 Stunden online sein mit Talkline (Tarif \"talknet by call\" für 2,49 ct/min). Lass Dir auf jeden fall von der Telekom innerhalb der 80 Tage Frist einen Einzelgesprächsnachweis zuschicken. Kann sein, dass der Mitarbeiter/ ...
von Thomas
13.03.2002, 22:11
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Provider ISDN XXL Tarif
Antworten: 2
Zugriffe: 2916

Zu empfehlen ist auch surf25. Bis ich DSl hatte war das der Weg am Sonntag. Kann allerdings nicht sagen, wie die in letzter Zeit so sind.
von Thomas
13.03.2002, 22:07
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: DSL Verfügbarkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8771

Ja, manchmal geschen auch bei Tante T noch Wunder.
Ist nur schwer zur richtigen Stelle durchzudringen!
von Thomas
12.03.2002, 21:03
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Talknet freesurf Tarif
Antworten: 9
Zugriffe: 3961

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Zugang von Surf25 gemacht. www.surf25.de.
Einwahl hat immer funktioniert. Kanalbündelung geht auch.

Dank DSL ist das jetzt überflüssig (und schneller) ;)
von Thomas
12.03.2002, 20:51
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: DSL Verfügbarkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8771

Das Problem ist, dass die Telekom nur über eine Datenbank verfügt, die aufgrund der berechneten(!) Leitungswerte eine Art Wahrscheinlichkeit ausgibt, mit der die Bandbreite grob erfasst werden kann. Diese Werte sind aber nicht immer genau. Dazu kommt, dass es manchmal gar keine genauen Pläne gibt, b...
von Thomas
12.03.2002, 11:14
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: T-DSL wird schneller
Antworten: 0
Zugriffe: 3156

Hallo, die Telekom hat gestern eine Pressemitteilung rausgebracht zum Thema T-DSL. Dort kann man neben vielen Infos für Gechäftskunden auch lesen, dass T-DSL für Privatkunden wohl ab Herbst mit einer Geschwindigkeit von 1,5 MBit down- und 192 kBit upstream angeboten werden wird. Damit bestätigen sic...