Die Suche ergab 7 Treffer

von Juergenh
15.06.2003, 00:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Update 2.03 auf 3.0 Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Hallo, Es laufen beide Filters.dat Dateien. Die gesicherte der V 2.03 und die der neuen V 3.0. Seltsam, aber wahr. Da die neue mit 57,0 KB wesentlich umfangreicher ist, als die alte gesicherte mit 36,5 KB, hängt es im Prinzip nur an den E-Mail Adressen, denn die Differenz von 106 neu zu 478 alt ist ...
von Juergenh
13.06.2003, 23:25
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Update 2.03 auf 3.0 Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Hallo Mirko, hatte Probleme beim Update und brauche mal deine Hilfe. Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 004DOC 9A im Modul SSK.EXE Lesen von Adresse FFFFFFFF Auch wurden nicht alle Filter der alten Version 2.03 übernommen. E Mail Text und Betreff war ok, aber die E Mail Adressen wurden üb...
von Juergenh
23.05.2003, 23:45
Forum: Diskussion über Software
Thema: Back Up Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 5030

\"Moin\" allerseits, Wolfgang du hattest natürlich recht, das Programm heißt Go Back (3?) de Luxe von Roxio(inzwischen an Symantec verkauft) ich hatte es mal als Testversion von einer Computer-Bild CD, ist aber zwischenzeitlich im Mülleimer gelandet. Was man alles damit machen konnte habe ...
von Juergenh
22.05.2003, 22:41
Forum: Diskussion über Software
Thema: Back Up Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 5030

Hallo, kennt jemand ein ähnlich umfangreiches Programm wie -Back Up de Luxe- von Roxio in deutscher Sprache, welches System/Windows Dateien, Programmdateien und Festplatte in einen zuvor zeitlich protokollierten Zustand zurück versetzt. Roxio verlangt dafür etliche Euros. Gibt es soetwas auf Freewar...
von Juergenh
22.05.2003, 22:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Programmeinstellungen sichern
Antworten: 1
Zugriffe: 526

Hallo , wieder mal ein Problem. Diesmal das Sichern. Die Spam-Datei (Filters.dat) habe ich gesichert. Aber die Programmeinstellungen lassen sich bei mir über -Datei- \"P.E. exportieren\" nicht in eine andere Datei sichern. Fehlermeldung: Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Sy...
von Juergenh
22.05.2003, 22:03
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: automatisches Löschen von Spam
Antworten: 3
Zugriffe: 2453

Hallo Jack,
Danke für den Tip, meine Einstellung war nicht ganz Korrekt.
Funktioniert bei mir aber nur wenn SSK Pro selbst die Postfächer überprüft. Ansonsten wenn ich manuell über \"E mails prüfen\"
gehe, kommt die komplette Auflistung(mit + ohne Spam)
Gruß Jürgen
von Juergenh
20.05.2003, 00:57
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: automatisches Löschen von Spam
Antworten: 3
Zugriffe: 2453

Hallo, Habe seit einigen Wochen die registrierte Version SSK 2.03 läuft und klappt fast alles prima, bis auf das automatische Löschen. Ich ging davon aus, wenn der Punkt in den Einstellungen aktiviert ist, daß die als Spam gekennzeichneten Mails nach der Prüfung des Postfaches garnichtmehr erscheine...