Die Suche ergab 13 Treffer

von mrcugar
17.02.2008, 20:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Muss man auch mal danke sagen... :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1563

Hi Mirko,

benutze den SSKPro nun einige Jahre. Bin sehr zufrieden. Muß jetzt allerding die neueste Version anwenden, da ich mir ein schickes Aspire (Acer) mit Vista zugelegt habe.

Beste Grüße,.....Robert
von mrcugar
03.02.2004, 22:05
Forum: XXL-Dialer
Thema: Endlich DSL !!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 7787

Hallo Gemeinde, nach jahrelangem Frust und Ärger (vor allem über die hohen Online-Kosten...bis 200 Std./Monat im Netz mit ISDN) erbarmt sich die Telekom meiner und schließt mich ans Breitband-Highspeednetz an !!!!! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Mirko bedanken, der mir mit seinem Super...
von mrcugar
03.09.2003, 01:18
Forum: XXL-Dialer
Thema: 180 Stunden in einem Monat!
Antworten: 6
Zugriffe: 5666

Original von cah73: Hi! Es funktioniert ganz wunderbar!! Habe heute die Telefonrechnung der Telekom bekommen. In einem Monat fast 180 Stunden gratis online - dank XXL-Dailer!! Ups, kann man das auf der Rechnung sehen? Mhmmm.... kriege meine Rechnung online, und schaue, wenn ich ehrlich sein soll ni...
von mrcugar
21.08.2003, 00:16
Forum: Diskussion über Software
Thema: McAfee VirusScan 7 - aktuelle Notfalldiskette???
Antworten: 2
Zugriffe: 2046

Hallo 660207 (wenn Dir hier keiner antwortet liegt das vielleicht an deinem \"Namen\";) ;) ;) ;))!!!!! Aber im Ernst, McAfee kann so vieles nicht (siehe äußerst mangelhaften support). Hätte bis vor Kurzem noch auf Norton geschworen, jedoch hat mir ein Update von Norten meinen IE zerschosse...
von mrcugar
21.08.2003, 00:05
Forum: Diskussion über Software
Thema: WinXP Messenger
Antworten: 9
Zugriffe: 2953

Original von R@lf: Hallo, den Microsoft Messenger (MSN) von Windows XP kannst Du mit dem kleinen Freeware Tool \" XP-AntiSpy V.3.72 abschalten und auch deinstalieren. Das Tool kann man nur für Windows 2000, seit kurzem, und Windows XP nutzen. Das kleine Tool stellt viel Funktionen die doch rec...
von mrcugar
20.08.2003, 23:39
Forum: XXL-Dialer
Thema: Einwahl klappt nicht-Hilfe!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7396

Original von Skorpion: Hallo \"Akapuma\", Und man sollte natürlich auch überhaupt einen XXL-Tarif haben! ;D Gruß Skorpion ;D Ja, ich glaub auch, daß manche vergessen, daß man einen xxL-Anschluß der Telekom braucht, ansonsten is nämlich nix mit Sonn-und Feiertags umsonst. @ Mirko Habe das ...
von mrcugar
20.08.2003, 23:30
Forum: XXL-Dialer
Thema: Nix geht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Jo das wird wohl so sein, daß schon eine Verbindung (wahrscheinlich über DFÃœ) besteht. Denn nur dann versucht das Prog sich in der von Dir beschriebenen Weise einzuwählen und scheitert selbstredend jedes mal. Ist mir auch schon passiert, weil das Einwählen ins Net bei mir schon zum PC-Anschalten (i...
von mrcugar
28.04.2003, 00:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Funzt einwandfrei
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Hallo Mirko,

hab die neue Version gezogen und über die alte installiert. Mußte meinen Freischaltcode nicht eingeben. Alles soweit getestet, funktioniert einwandfrei.

Gruß,......m.c.
von mrcugar
09.04.2003, 23:55
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermeldung beim Fehlermailversendung
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Hallo, hallo, hallo,

hat sich erledigt. Habe mit Suchfunktion in älteren Threats im Forum des Rätsels Lösung gefunden.
Alte Regel stimmt: erst lesen dann fragen ;D ;D ;D ;D ;D

Grüße,.....m.c.
--
Heute isnich alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
von mrcugar
09.04.2003, 23:21
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermeldung beim Fehlermailversendung
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Hallo und guten Tag, Bei dem Versuch eine Fehlermail zu versenden kam folgende Meldung: Beim Versenden der Mail ist ein Fehler aufgetreten {mp007-rz3} This Server does not accept daemons. Die Spammail auf die ich die Fehlermeldung verschicken wollte kam über GMX. Heißt das, daß Fehlermailversendung ...
von mrcugar
09.04.2003, 01:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bin begeistert!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

So, Registrierung durchgeführt.

Alle Mailkonten drin.
Meine private Spamliste eingepflegt (puh....)!
Freunde drin.

gutn8 at all,.........m.c.

--
Heute isnich alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
von mrcugar
08.04.2003, 17:17
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bin begeistert!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Na ja, habe mir in der letzten Zeit so einige sogenannte Spamkiller zu Gemüte geführt. Zunächst ist da mal ärgerlich, daß die besseren alle \"nur\" in englisch (bei dem großen deutschen Markt eigentlich ein starkes Stück) zu haben sind. Die meisten auch ohne die äuserst nützliche Antwortfu...
von mrcugar
08.04.2003, 01:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bin begeistert!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Hallo, bin neu und begeistert von SSK. Selten so leicht zu bedienende Oberfläche gesehen:D :D :D :D

mr.cugar