Die Suche ergab 4 Treffer

von Filipovits
01.10.2003, 23:04
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: DIALOG TELEKOM
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Hallo Mirko!!
Probiere mal dialog-telekom.at
Gruss Zoltan
von Filipovits
30.09.2003, 00:57
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: DIALOG TELEKOM
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Hallo Mirko!
Wie kann ich meine gebührenzähler 3.51 auf der Össterreichische
anbieter DIALOG TELEKOM einstellen?????
Ich finde den nicht !
Herzlichen Dank!
Zoltan/hungary/.
von Filipovits
13.04.2003, 01:12
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 0190gefahr
Antworten: 2
Zugriffe: 4755

Original von Filipovits: Hallo Mirko!Ich habe eine ganz wichtige frage zum gebuhren zahker wt-rate!Wenn ich eine dialer vom vernsehen wahle /0190 oder 0900/zeigt mir dann die gebuhrenzahler die hohere minuten kosten an?DANKE fur ihre antwort.Entschuldige wegen den schreibfehlern.Ich bin auslander/U...
von Filipovits
13.04.2003, 01:11
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 0190gefahr
Antworten: 2
Zugriffe: 4755

Hallo Mirko!Ich habe eine ganz wichtige frage zum gebuhren zahker wt-rate!Wenn ich eine dialer vom vernsehen wahle /0190 oder 0900/zeigt mir dann die gebuhrenzahler die hohere minuten kosten an?DANKE fur ihre antwort.Entschuldige wegen den schreibfehlern.Ich bin auslander/Ungarn/.DANKE.[email]Filipo...