Die Suche ergab 4 Treffer

von gehirnsauger
27.05.2003, 16:25
Forum: XXL-Dialer
Thema: Unter XP ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1907

Original von Mirko:
Na es wird nur eine Nummer an Nicht-XXL-Tagen probiert, dann bricht es ab.


--
mirko

Achso quasi als Sicherheit , sehe ich das Richtig so ?

mfg
#
Dirk
von gehirnsauger
26.05.2003, 22:25
Forum: XXL-Dialer
Thema: Unter XP ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1907

Hallo ich habe bei mir den Dialer unter 98 installiert.
Bei einem Kumpel kommt unter XP die Meldung das alle Nummer abfragt wurden und keine Verbindung zustande kommt ( getestet an einem normalen Tag).
Irgendwie merkwürdig ???:shock1:
von gehirnsauger
30.03.2003, 13:41
Forum: XXL-Dialer
Thema: ics & kanalbündelung
Antworten: 14
Zugriffe: 7255

Das ist natürlich klar, außerdem geht es auch etwas auf die Systemrecourcen.
Außerdem will man ja bei ISDN telefonisch noch erreichbar sein.
Und dann kommt ja noch hinzu das die Einwahlen (bei mir zumindestens) immer selltener sofort oder nach kurzer Zeit klappen. :look: :dance1:
von gehirnsauger
30.03.2003, 13:04
Forum: XXL-Dialer
Thema: ics & kanalbündelung
Antworten: 14
Zugriffe: 7255

Also ich nutze das Kanalbündlungsprogramm von der Telekom , obwohl ich gar nicht T-Online nutze und es geht. (Eumex 604)

http://service.t-online.de/t-on/inte/so ... nager.html