Die Suche ergab 31 Treffer

von Wernel
23.01.2016, 12:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehler Superspam Killer 6.30
Antworten: 3
Zugriffe: 883

Re: Fehler Superspam Killer 6.30

Danke Mirko,
das war die Lösung, komisch das sich dass nachdem Update verstellt hat.
hier ein Bild
Bei Port Server stand auch 995 drin jetzt 110 und es geht kommt keine Meldung mehr :D
Gruß Werner
von Wernel
23.01.2016, 12:17
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehler Superspam Killer 6.30
Antworten: 3
Zugriffe: 883

Fehler Superspam Killer 6.30

Nach dem Update auf die neuste Version 6.30 kommt bei mir folgende Fehlermeldung unter Windows 10 64bit Beim Starten des POP3 -Servers ist ein Fehler Could not bind socket, Address and port are already in use. aufgetreten. Wahrscheinlich läuft ein anderes Server-Programm auf Ihrem Rechner und nutzt ...
von Wernel
01.04.2011, 15:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro startet nicht mit Windows 7
Antworten: 8
Zugriffe: 4805

Du selbst hast den Haken da rein gesetzt, würde ich mal so sagen, denn von selbst sollte das nicht passieren. Ja ja.. das muß ich mir wohl selber zu schreiben das hatte ich eigendlich schon damit gemeint: Nur bleibt die Frage wann oder wer hat den Haken gesetzt :sterne: Da fällt mir nur einer ein :...
von Wernel
31.03.2011, 13:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro startet nicht mit Windows 7
Antworten: 8
Zugriffe: 4805

Hallo Mirko Manchmal liegt die Lösung so nah vor einem das man sie einfach nicht sieht. Wenn man aber kompliziert Denkt :erschreck: wird das nichts. Lieber Mirko du hast meinen vollen :i_respekt: genau das war die Lösung. Für alle die die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen hier die Lösung im Bil...
von Wernel
31.03.2011, 11:42
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro startet nicht mit Windows 7
Antworten: 8
Zugriffe: 4805

Hallo Mirco, Das habe ich alles schon versucht geht nicht. Glaube aber das dass nicht am SuperSpamKiller liegt, denn ich habe versuchsweise unter dem Benutzer Admin den SSKPro geinstet mit eingeschalteter UAC dort startet es nach dem Neustart wieder ohne Probleme. Nur auf diesem Benutzer der auch Ad...
von Wernel
30.03.2011, 13:21
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro startet nicht mit Windows 7
Antworten: 8
Zugriffe: 4805

Hallo Mirko, danke für deine schnelle Nachricht. Doch funktioniert dieses komischer weise nicht. Ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Bin jetzt noch ein stück weiter gegangen habe den SSKPro kompl. deinstalliert mit CCleaner Registi gereinigt, neustart des PCs nach dem Neustart SSKP...
von Wernel
25.03.2011, 09:05
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro startet nicht mit Windows 7
Antworten: 8
Zugriffe: 4805

Hallo, habe seit kurzem das Problem das SSK Pro nicht mit dem Windows start mit gestartet wird. Im SSK Pro ist angehakt mit Windows starten. Im Autostart steht SSK Pro auch drin. ??? Ich weiß nicht weiter. :rotwerd: Habe nur ein neues Virenprogramm installiert (AviraAntivirPremium) und die Benutzerk...
von Wernel
05.01.2011, 20:28
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro mit Outlook 2010 mail werden nicht gelöscht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1743

:i_respekt: Hat super geklappt

Danke für die schnelle hilfe!! :lach:

Gruß Werner
von Wernel
05.01.2011, 17:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro mit Outlook 2010 mail werden nicht gelöscht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1743

Hallo habe folgendes problem unter Windows 7 mit SSKpro 5.35 und Outlook 2010: SSKpro meldet neue Mails nach dem ich nun über SSKpro mein Outlook starte, werden mir im Outlook die mails angezeigt. Jetzt beende ich Outlook und nach kurzer Zeit (10min Einstellung im SSKpro zur Prüfung nach neuen Mails...
von Wernel
26.06.2010, 09:50
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP und iPhone
Antworten: 3
Zugriffe: 2783

Mal eine Grundsatz Frage wird es irgendwann mal einen App (AmP) für das iPhone geben mit Syncronisation für den PC??
Das wäre echt Geil... :biggrin:
von Wernel
13.03.2006, 21:14
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro und Bitdefender Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Hallo Mirko, habe da was interesantes gefunden kann das sein das sich das mit SSKPro beist.?? Aber wieso jetzt erst ich habe SSKpro schon länger wie ein Jahr drauf und Bitdefender ca. 1/2 Jahr wieso machts jetzt erst das Problem?? Hallo alle zusammen, der BitDefender Dienst \"vsserv.exe\" ist der E-...
von Wernel
13.03.2006, 19:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro und Bitdefender Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Hallo Mirko bei der Standard Version hast du war scheinlich auch keinen Virus Schild bzw Guard, dafür ist angeblich die Datei. Ich hatte aber bis letzte Woche alles am laufen und jetzt gehts nicht mehr, habe auch den SSKPro deinstallt und wieder installt kommt aber immer wieder nach dem neustart dau...
von Wernel
13.03.2006, 15:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro und Bitdefender Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Hallo Mirco, habe seit letzes Wochenende ein Problem mit dem Superspamkiller Pro und Bitdefender Antivirus. Eine Prozess Datei Namens \"vsserver.exe\" vom Programm Bitdefender 9 Pro Plus lastet meinen Rechner zu 99% aus. Diese Datei steuert den Antivirus Schild wenn ich den Prozess beende gehts wied...
von Wernel
29.09.2004, 21:57
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro startet langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 1088

Hallo Mirko, danke für deine Antwort, leider habe ich keine bayes.dat Datei bei mir gefunden aber eine bfilter.dat und die ist 524.345kb groß. Habe diese Datei umbenannt und siehe da das Progi SSK 4.01 startet wieder schnell. Meine Frage ?? wo für ist die Datei und wieso ist die so groß geworden? St...
von Wernel
26.09.2004, 15:19
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro startet langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 1088

Hallo Mirko, seit kurzem dauert der start von meinem PC sehr lange. Grund SSK Pro. Habe ich jetzt im Autostart rausgenommen. Wenn ich es jetzt starte dauert es auch sehr lange bis es kompl. gestartet ist. Ich weis nicht genau ob ich das Progi neu installieren soll oder ob ich den fehler auch anderwe...