Die Suche ergab 4 Treffer

von Robs
10.01.2004, 15:34
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: CAPI 2.0 Ãœberwachung bei BlueFRITZ! USB
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Hallo Mirco, danke für den Tip: im Prinzip funktioniert die Sache, aber … ich habe ganz schön „Durcheinander“ auf meinem Rechner. Starte ich zuerst 0190-Warner (Version 4.01), danach WT-Rate ist alles in Ordnung. Ein bisschen lästig ist nur die Werbung in 0190-Warner, die eigentlich als regist...
von Robs
08.01.2004, 10:45
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: CAPI 2.0 Ãœberwachung bei BlueFRITZ! USB
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Hallo, seit langer Zeit setze ich WT-Rate (aktuell Version 3.51) und 0190 Warner (aktuell Version 3.50) samt CAPI Ãœberwachung unter Windows XP völlig problemlos ein. Seit kurzem nutze ich AVM BlueFRITZ! USB in Verbindung mit einem ISDN Access-Point. Auch hier sind keine Probleme erkennbar, allerdin...
von Robs
11.03.2003, 20:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner mit Acer ISDN 128 Surf PCI
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Danke für die schnelle Nachricht. Dies ist leider die \"befürchtete\" aber nicht die erhoffte Auskunft, denn somit ist wohl eine wesentliche Funktionalität des 0190 Warners (nämlich gerade die CAPI-Ãœberwachung) in Verbindung mit dieser ISDN Karte nicht in vollem Umfang möglich! Schade auc...
von Robs
10.03.2003, 20:24
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner mit Acer ISDN 128 Surf PCI
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Habe vor kurzem mein Modem gegen die ISDN Karte ACER ISDN 128 Surf PCI ausgetauscht. Nach Aktivierung der CAPI Ãœberwachung ist es nun nicht mehr möglich mit der der ISDN-Karte beigefügten Software die Karte zu konfigurieren. (Die Meldung besagt, dass ein Fehler aufgetreten sei und das Programm been...