Die Suche ergab 9 Treffer

von Ussi14
26.05.2003, 11:45
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Unterschied zwischen Pro und Standard Version ?
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Alles klar Danke
--
Gruß .:UsSi:.®
von Ussi14
26.05.2003, 11:06
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Unterschied zwischen Pro und Standard Version ?
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Hi

Wolte mal fragen was die Unterschiede zwischen der Pro und der Standardversion sind da ich auf der Downloadseite keine Information darüber finden konnte

Thx schomal
von Ussi14
29.03.2003, 13:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Problem mit Hotmail
Antworten: 10
Zugriffe: 1101

Ja aber das blöde ist das Name und Pass definitiv richtig sind....?( Edit ++++ Jetzt gehts aufeinmal...?( ?( ?( Hm verstehe zwar net warum weil ich absolut nix geändert habe... aber is mir jetzt auch egal hauptsache es funzt 8) Thx für deine Hilfe :look: ########### Fehler gefunden :) ##############...
von Ussi14
28.03.2003, 18:18
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Problem mit Hotmail
Antworten: 10
Zugriffe: 1101

Ok
Habe alles wie oben beschrieben gemacht und das besagte Warndreieck mit Fehlertext : \"Fehler 401 incorrect Name and or Password\" bekommen.

Und wie löse ich das Problem jetzt ?
--
Gruß .:UsSi:.®
von Ussi14
28.03.2003, 06:31
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Problem mit Hotmail
Antworten: 10
Zugriffe: 1101

Ich benutze NIS und habe SuperSpamKiller volle Rechte gegeben aber manchmal is es halt notwendig noch extra Ports freizugeben...
In diesem Fall auch ? Und welche Ports wären das dann wenn ich den GMX SMTP in verbindung mit nen Hotmail Account nutze ?
--
Gruß .:UsSi:.®
von Ussi14
27.03.2003, 23:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Problem mit Hotmail
Antworten: 10
Zugriffe: 1101

Habe den GMX SMTP jetzt eingetragen bringt leider auch nix :(

Muss ich vieleicht noch nen Port in meiner Firewall für GMX bzw. Hotmail freigeben ?
--
Gruß .:UsSi:.®
von Ussi14
27.03.2003, 21:01
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Problem mit Hotmail
Antworten: 10
Zugriffe: 1101

Hi

Danke für die schnelle Antwort :)

Hast due vieleicht gerade einen SMTP mit allen einstellungen usw für mich zur hand ?
von Ussi14
27.03.2003, 20:29
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Problem mit Hotmail
Antworten: 10
Zugriffe: 1101

Hallo Wenn ich checken will ob neue mails etc. auf meinen Hotmailkonto sind kommt immer (Fehler 401 incorrect Name and or Password) habe in den einstellungen Hotmail ausgewählt und die daten sind auch 100ig korrect. Kann mir einer da helfen oder gibts noch was zu beachten zB. bei den SMTP angaben da...
von Ussi14
09.03.2003, 19:55
Forum: XXL-Dialer
Thema: ics & kanalbündelung
Antworten: 14
Zugriffe: 7275

Hallo Erstmal nen großes Lob an die Entwikler, finde das wirklich ne super Idee. Aber ne Frage hätte ich da noch Wenn ich mit 1 Kanal verbunden bin und dann unten im SysTray Menue von XXL Dialer 2 Kanal ISDN Kanal aufbauemn clicke kommt immer die Meldung \"Fehler kann 2. Kanal nicht aufbauen\&q...