Hi,
der Teufel soll mich holen, ich kann nichts finden, wo ich die Registrierung eingebe.
Wer hilft?
Danke schon mal im Voraus.
Helmut
Die Suche ergab 8 Treffer
- 20.04.2003, 12:25
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Registrierung?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2479
- 04.03.2002, 08:08
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Provider und Tarife eintragen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2203
- 03.03.2002, 17:00
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Provider und Tarife eintragen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2203
Hi,
nun bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen, aber ich kann immer noch nicht eigene Provider mit Zeiten und Tarifen hinzufügen. Dabei handelt es sich z.B. um solche, die nie in der vorgegebenen Liste erscheinen werden.
Ich müßte also eine Möglichkeit haben, den Porvider xy in der Zeit von ...
nun bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen, aber ich kann immer noch nicht eigene Provider mit Zeiten und Tarifen hinzufügen. Dabei handelt es sich z.B. um solche, die nie in der vorgegebenen Liste erscheinen werden.
Ich müßte also eine Möglichkeit haben, den Porvider xy in der Zeit von ...
- 03.03.2002, 08:03
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Internet Seite WT-Rate
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3141
- 02.03.2002, 18:08
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Internet Seite WT-Rate
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3141
- 02.03.2002, 16:51
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Internet Seite WT-Rate
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3141
- 02.03.2002, 16:19
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Compuserve
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2377
- 02.03.2002, 13:35
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Compuserve
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2377