Die Suche ergab 14 Treffer

von Motschekiepschen
19.04.2003, 10:48
Forum: XXL-Dialer
Thema: Installationsfehlermeldung / Systemdatei modem.cpl is wech!
Antworten: 1
Zugriffe: 3595

Hallo und frohe Ostern alle miteinander! Habe festgestellt dass, bei der Deinstallation bzw. Istallation des XXL-Dialer, möglicherweise eine System-Datei abhanden kommt!? Es handelt sich hierbei - im Detail - um die Datei: [mark=red]modem.cpl[/mark] Wenn bei irgenjemand das gleiche Problem auftauch...
von Motschekiepschen
09.03.2003, 15:31
Forum: XXL-Dialer
Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
Antworten: 12
Zugriffe: 6529

Bis dahin alles klar! Nur noch das Eine: Wenn ich den XXL-Dialer seperat starte, muss ich dann trotzdem in WT-Rate auf den Tarif \"T-Online pro XXL\" umstellen oder kann ich die Einstellung auf \"T-Online surftime\" belassen??? Danke nochmals vorab Motschekiepschen :bounce: PS We...
von Motschekiepschen
09.03.2003, 14:45
Forum: XXL-Dialer
Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
Antworten: 12
Zugriffe: 6529

Hi Mirko, könntest Du mir das bitte noch etwas genauer erklären? Ich starte XXL-Dialer, nicht WT-Rate. Der XXL-Dialer sucht. Hat er eine Verbindung gefunden, geht das Fenster auf, das in meinem Screenshot (siehe oben) auftaucht. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich die erste (empfohlen) Ein...
von Motschekiepschen
09.03.2003, 14:08
Forum: Diskussion über Software
Thema: windows xp
Antworten: 8
Zugriffe: 2864

Lieber Jokel,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber komplizierter gehts nimmer I)

Motschekiepschen :bounce:
von Motschekiepschen
09.03.2003, 14:05
Forum: Diskussion über Software
Thema: windows xp
Antworten: 8
Zugriffe: 2864

Hallo Heidi, WINDOWS XP - CD rein ins Laufwerk und neu installieren! Der Fehler ist ganz einfach zu umgehen. Bei der Installation fährt WINDOS paar Mal runter und startet wieder neu. Nach dem ersten Neubooten während der Installationsroutine, wird erneut u.a. angezeigt \"Von CD starten\". ...
von Motschekiepschen
09.03.2003, 13:43
Forum: Metaner
Thema: Fehler report
Antworten: 10
Zugriffe: 8949

Hallo Reinhard,

der Metaner Website ist wieder online :look:

http://www.metaner.de/


Gruß,

Motschekiepschen :bounce:
von Motschekiepschen
09.03.2003, 13:10
Forum: XXL-Dialer
Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
Antworten: 12
Zugriffe: 6529

Hi Mirko, wie Du zunächst bemerkst, verzichte ich auf Fettschrift. Geht ja auch um den Inhalt! :p Hier noch eine Frage zum Zusammenwirken zwischen WT-Rate und XXL-Dialer: Nach Einwahl über XXL-Dialer ( PPP over ISDN, gemäß meiner T-Online Konfiguration), fängt der XXL-Dialer an, automatisch nach Ein...
von Motschekiepschen
09.03.2003, 11:11
Forum: XXL-Dialer
Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
Antworten: 12
Zugriffe: 6529

In der Compterzeitung (COM! 03/2003) steht gleichfalls, welche Bedingungen für eine XXL-Einwahl Voraussetzung sind. Aufgeführt ist der Sondertarif der TELEKOM \"T-ISDN XXL\", ARCOR-ISDN-740 und ARCOR-ISDN-760. Weiterhin ist zu lesen: Mit speziellen Einwahlnummern kann man einen XXL-Telefo...
von Motschekiepschen
08.03.2003, 20:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Instalation geht nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1907

Hallo Anton, sollte es wirklich die Datei \"OLEAUT32.DLL\" sein und Du benötigst diese, findest Du die Datei unter nachstehenden Link: http://www.treiber-archiv.de/index.html Im Systemfile-Center findest Du diese unter \"DLL-Files\". Einfach runterladen und in das System installi...
von Motschekiepschen
08.03.2003, 20:27
Forum: XXL-Dialer
Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
Antworten: 12
Zugriffe: 6529

Hi Mirko, vielen Dank für den Tip :smokin: Mal abgesehen davon, dass T-Online Geld verdienen will, suchen die bei der Hotline kramphaft nach dem Schrank, in dem die Tassen sind, die denen zu fehlen scheinen :drink: Im Ãœbrigen: Ich bin der ausgewanderte Sachse, der Dich schon vorgestern telefonisch ...
von Motschekiepschen
08.03.2003, 19:52
Forum: XXL-Dialer
Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
Antworten: 12
Zugriffe: 6529

Habe folgenden Fragen zur Nutzung des XXL-Dialer 1.0: Mein Betriebssystem ist WIN XP Professional, mein Modem eine AVM FRITZ! Card.[br] Diesem habe ich eine Rufnummer meines ISDN-Anschlusses zugewiesen. Ich habe den TELEKOM - Tarif \"T-ISDN XXL\" und bei den Tüten I) von T-Online den Tari...
von Motschekiepschen
07.03.2003, 22:22
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Einstellung des Abrechnungszeitraums!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2465

Danke, hab es kapiert!! :smile:
von Motschekiepschen
07.03.2003, 21:54
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Einstellung des Abrechnungszeitraums!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2465

Hi,

beantwortet immer noch nicht meine Frage, wie und wo ich den Abrechnungszeitraum einstelle!!??
von Motschekiepschen
07.03.2003, 21:02
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Einstellung des Abrechnungszeitraums!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2465

Habe folgende Frage:
Ich habe T-ISDN XXL und Surftme 120.
Mein Abrechnungszeitraum geht immer vom 19. bis 18. des laufenden Monats.
Kann ich diesen Zeitraum irgendwo einstellen!?
Danke vorab!