Die Suche ergab 43 Treffer

von Carola
05.12.2005, 19:18
Forum: Diskussion über Software
Thema: Nero 7 encodiert mp3 fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 5315

@ndreas: Für mich ist das neu. Abgesehen davon befindet sich das Brennprogramm an sich doch nicht im Betastatus. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass Nero 7 schlechter brennt als Nero 6. Hier handelt es ich doch um einen großem Fehler in einer essentiellen Funktion. Das hat auch nichts mit Gejamm...
von Carola
05.12.2005, 15:46
Forum: Diskussion über Software
Thema: Nero 7 encodiert mp3 fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 5315

Am Wochenende habe ich mehrere Audio-CDs mit Nero 7 (heruntergeladene Testversion 7.0.1.2) gebrannt. Auf jeder CD waren Sprünge zu hören. Die mp3-Dateien waren bester Qualität. Ich habe dann eine andere Brennersoftware benutzt und das Problem mit den Sprüngen trat nicht auf. Versuchsweise habe ich n...
von Carola
24.05.2005, 15:49
Forum: Windows XP
Thema: Mausschatten kostet Arbeitsspeicher
Antworten: 3
Zugriffe: 4800

Hallo DALI,

jedes „Design“, jedes „Extra“ beansprucht Arbeitsspeicher. Jeder kann für sich entscheiden, inwieweit das jeweils zu „kostbarer“ Arbeitsspeicher ist oder ob man sich das gönnt...
von Carola
24.05.2005, 15:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Signatur mit Firefox 1.0.4 nicht zu sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2540

Danke, alles klar! :augenroll:
von Carola
23.05.2005, 21:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Signatur mit Firefox 1.0.4 nicht zu sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2540

Nachtrag:
Bevor ich mich ins Forum einlogge, werden die Board-Seiten korrekt mit Signaturen angezeigt. Habe ich mich aber eingeloggt, sind die Signaturen verschwunden. Verstehe das wer will!
von Carola
23.05.2005, 19:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Signatur mit Firefox 1.0.4 nicht zu sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2540

Hallo,

immer wenn ich einen Beitrag in diesem Forum schreibe, wundere ich mich darüber, wieso meine Signatur fehlt, bis mir auffiel dass gar keine Signaturen zu sehen sind. Als ich die Seiten mit dem IE betrachtete, wurden die Signaturen angezeigt.

Woran liegt das? Geht es Anderen auch so?
von Carola
23.05.2005, 19:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Win Mediaplayer spinnt unter FireFox
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

Hallo,

ich hatte ebenfalls Schwierigkeiten beim Stream mit Firefox. Bis ich auf die Idee kam, Adblock vorübergehend zu deaktivieren, dann klappte es wunderbar, egal ob mit Mediaplayer oder mit Realplayer.

Gruß Carola
von Carola
15.05.2005, 23:00
Forum: Windows 95/98/ME
Thema: Unofficial Windows 98 SE Service Pack 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 87271

Da es für Windwos 98 SE von Microsoft keine Patches mehr gibt, hat ein türkischer Programmierer selbständig ein Service Pack entwickelt. Für diejenigen interessant, die immer noch mit Windows 98 SE arbeiten und zur Instandhaltung alter PCs und Laptops. Mehr Informationen unter: http://www.pcwelt.de/...
von Carola
08.05.2005, 15:45
Forum: Hardware/Treiber
Thema: Multi-Slot Card Reader spinnt
Antworten: 0
Zugriffe: 5979

Hallo, ich habe einen internen Multi-Slot Card Reader, der manchmal die Flashcard liest und manchmal nicht. Es sei denn, ich stecke die Karte vor dem Start des Computers in den Slot, dann liest er sie ohne Schwierigkeiten. Entferne ich die Karte und führe sie wieder ein, wird sie nicht erkannt und i...
von Carola
26.06.2004, 14:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bayes-Filter bringt System zum Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 3257

Hurra! Hurra! Hurra! Ich habe den Fehler gefunden und behoben! Unter Systemprogramme – Systeminformationen – Versions-Konfliktmanager habe ich mir die Treiber angesehen und festgestellt, dass „vpowerd.vxd“ gegen eine ältere Version ausgetauscht worden ist. Ich habe die aktuellere Version wie...
von Carola
26.06.2004, 14:47
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Dickes Lob an Mirko und Co.
Antworten: 10
Zugriffe: 3475

Original von WolfgangB:
Hallo Mirko,

auch von mir ein dicker Lob und ein großes DANKE für die ständige Weiterentwicklung dieses tollen Programmes!

Alles Gute
Wolfgang

Ich schließe mich dem an und sage DANKE!



--
Grüße von Carola
von Carola
24.06.2004, 15:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Nachfülltinte von Pharao
Antworten: 21
Zugriffe: 5369

Ich teile die Skepsis von Mirko. Von der Pharao-Tinte kann ich nur abraten. Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit dem Produkt gemacht, liegt allerdings schon einige Jahre zurück. Jedenfalls war die Druckqualität einfach mies. Was die Ersatz-Patronen betrifft, so war die Qualität schon viel besser...
von Carola
24.06.2004, 15:01
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bayes-Filter bringt System zum Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 3257

Ich dachte, ich versuche es noch einmal mit einer Neuinstallation, manchmal ist ja so eine Prozedur sinnvoll. Doch zu meiner Ãœberraschung blieb der Deinstallationsprozess hängen. Erst nach dem ich alle laufenden Prozesse beendet hatte, konnte ich die Deinstallation durchführen. Nach der erneuten In...
von Carola
23.06.2004, 16:12
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bayes-Filter bringt System zum Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 3257

Hallo Mirko, habe mir heute die Version 4.0 heruntergeladen und installiert. Leider kann ich den Bayes-Filter nicht konfigurieren. Sobald ich auf das Symbol „Bayes-Filter“ klicke, erhalte ich den berühmten blauen Schirm und mein System stürzt ab. Mein System: Windows 98 SE Einen Fehlerreport kon...
von Carola
14.06.2004, 21:19
Forum: Diskussion über Software
Thema: Auslesen von e-Mail Adressen im Quelltext verhindern.
Antworten: 3
Zugriffe: 5890

Hallo, unter folgenden Adressen kann man kleine, kostenlose Programme, die Emailadressen z.B. mit Unicode-Zeichen verschleiern und dennoch die Impressum-Bestimmungen erfüllen, herunterladen: Email-Adress-Konverter unter http://www.nobody-software.de/ mailtoencoder unter http://www.2andfro.de/mailto-...