Die Suche ergab 4 Treffer

von arioch
04.03.2003, 13:06
Forum: XXL-Dialer
Thema: 1. Versuch
Antworten: 3
Zugriffe: 4108

Original von Mirko: Man muss im XXL-Dialer die Freigabe aktivieren, das ist standardmässig aus. Auch müssen die Ãœberwachungs-DLLs vom 0190 Warner 3.50 installiert werden, sonst klappt es nicht mit der Freigabe. Man sollte die Nummern nicht von oben nach unten durchwählen lassen, sondern erstmal di...
von arioch
03.03.2003, 14:15
Forum: XXL-Dialer
Thema: 1. Versuch
Antworten: 3
Zugriffe: 4108

Nachdem ich letzte Woche den Dialer installiert und am Freitag auch noch die neue 0190-Warner-Version 3.50 runtergeladen hatte, konnte am 2. März der erste Testlauf erfolgen. Als richtigen Erfolg kann ich ihn allerdings trotz aller Vorfreude nicht werten. Daß die Leitungen zum größten Teil belegt wa...
von arioch
26.02.2003, 10:37
Forum: XXL-Dialer
Thema: Automatische Einwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 3677

Hallo Mirko, danke schon mal vorab für die schnelle Antwort. Ist natürlich optimal, wenn das direkt in das Programm eingebaut wird, muß ich halt noch ein wenig warten. Aber ich bin doch wenigstens sicher, daß der horrende Betrag für die Registrierung gut angelegt ist. ;-)) Gruß Hubert
von arioch
25.02.2003, 12:47
Forum: XXL-Dialer
Thema: Automatische Einwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 3677

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Programm! Ausprobieren konnte ich es zwar noch nicht (zu wenig xxl-Tage ...) aber optisch und funktionell macht es schon mal einen guten Eindruck (war eigentlich auch nicht anders zu erwarten gewesen), kommt hoffentlich wirklich mit dem 0190-Warner zurecht und ...