Die Suche ergab 27 Treffer

von Edith
12.06.2018, 14:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Gmail-Konto einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Gmail-Konto einbinden

Danke für die Info.
Es läuft jetzt einwandfrei.
Viele liebe Grüße
von Edith
12.06.2018, 13:06
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Gmail-Konto einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Gmail-Konto einbinden

Danke für die Info.
Schade, dass man bei Google nicht einzelne Apps zulassen kann.
Habe allerdings kaum was mit diesem Konto zu tun. Mal überlegen,
ob ich es nicht wieder rausnehme.
Der Superspamkiller ist echt ein tolles Programm.
Muss man ja auch mal sagen.
von Edith
12.06.2018, 11:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Gmail-Konto einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Gmail-Konto einbinden

Hallo liebe Experten, ich verwende nun schon viele Jahre den Superspamkiller Pro und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich mir ein Gmail-Konto zugelegt und wollte das einbinden. Das klappt aber nur, wenn ich auf Gmail auch die nicht sicheren Apps zulasse. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das die rich...
von Edith
17.12.2016, 11:17
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: superspamkiller auf Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Re: superspamkiller auf Tablet

Sodele, jetzt hat es geklappt.
Die Tastatur konnte ich ändern und für die
Maus habe ich eine USB-Maus angeschlossen.
Und jetzt läuft es.
von Edith
17.12.2016, 10:55
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: superspamkiller auf Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Re: superspamkiller auf Tablet

Hallo, danke für die Info. Leider ist unterwegs die ALT-Taste verlorengegangen. :-) Habe nur die Strg-Taste. Mal sehen, ob ich da was ändern kann. Ansonsten versuche ich es mit der Minitastatur für mein Smartphone. Wenn es klappt, was würde die Version dann kosten? Ich bin mit diesem Programm schon ...
von Edith
16.12.2016, 20:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: superspamkiller auf Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

superspamkiller auf Tablet

Hallo liebe Experten, habe ein kleines Surface gekauft und überlege mir gerade, für das Gerät noch einen Superspamkiller anzuschaffen. Nur ist das mit dem registrieren ein Problem, da ich das nur mit einer Tastatur machen kann. Also 2 Tasten gleichzeitig drücken und die Maustaste. Gibt es dafür eine...
von Edith
15.04.2014, 15:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Windows-Live-Konto
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

Re: Windows-Live-Konto

Wunderbar.
Ein zusätzlicher Haken und alles läuft wunderbar.
Vielen Dank nochmals.
von Edith
15.04.2014, 14:18
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Windows-Live-Konto
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

Re: Windows-Live-Konto

Danke für den Link. Werde ich mir gleich angucken.
von Edith
15.04.2014, 13:56
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Windows-Live-Konto
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

Windows-Live-Konto

Hallo liebe Experten, bin schon seit Jahren begeisterte Benutzerin von Superspamkiller Pro. Nun musste ich mir wegen Office ein Windows-Live-Konto einrichten. Also Outlook.de. Aber was auch immer ich einstelle, es klappt nicht. Outlook will nichts rausrücken. :wink: Kann Mails praktisch nur ansehen,...
von Edith
28.04.2010, 20:45
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Hosts-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 5508

Danke für den Tipp.
Vor einiger Zeit habe ich unter XP dort immer die Seiten aufgelistet,
die abgeblockt werden sollten. Braucht man jetzt allerdings nicht mehr.
von Edith
28.04.2010, 19:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Hosts-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 5508

Hallo liebe Experten, habe meinen alten Methusalem-PC in Rente geschickt und einen neuen mit Windows 7 gekauft. Nach der Installation von Superspamkiller kam wieder mal die Meldung, dass die Hosts-Datei verändert wurde. Da steht allerdings unter 127.0.01 localhost nur der Eintrag ::1 localhost. Ist ...
von Edith
23.02.2009, 10:55
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Journal-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 2586

Danke für die Information.
Werde mich nachher gleich an die Arbeit begeben
und einen passenden Ordner aufmachen.
von Edith
22.02.2009, 23:39
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Journal-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 2586

Hallo guten Tag, bekomme seit heute plötzlich folgende Fehlermeldung: Kann Journal-Datei c:/programme/sskproJ022009.dat nicht erstellen, prüfen Sie ob SuperSpanKiller Pro in diesem Ordner auch schreiben kann bzw. legen Sie in der Konfiguraionen einen Datenordner fest. Auch bei einer \"bfilter.d...
von Edith
16.07.2007, 23:48
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Frage zur Lizenzvergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 2594

Danke für die Info. Hätte ich mir ja auch selber denken können. :biggrin:
von Edith
16.07.2007, 17:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Frage zur Lizenzvergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 2594

Hallo guten Tag, ich habe einen neuen Rechenknecht eingerichtet und Superspamkiller drauf installiert und registriert. Danach habe ich mein altes Laptöpchen formatiert und Windows neu installiert. Dabei wurde mir dann mitgeteilt, dass ich Superspamkiller zu oft registriert hätte. Also heißt das nun ...