Die Suche ergab 12 Treffer

von svensson
14.11.2003, 21:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: Standby und Ruhestand
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Hallo,

Tja. Wen ich aber nicht der Packet benutz, dann wird jeder byte in der Netz protokolliert weill ich nicht filtern kann.
Oder kann ich es auch noch begrenzen?

Gruß
Torben
von svensson
12.11.2003, 08:57
Forum: TrafficMonitor
Thema: Standby und Ruhestand
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Hallo,

Kann jemand mir sagen warum der Standby/Ruhestand nicht möglich ist wenn TM laüft. Absolut kein reaktion. Erst wenn TM beendet ist.
Betriebssystem XP mit SP1

Gruß
Torben
von svensson
28.03.2003, 15:01
Forum: TrafficMonitor
Thema: TrafficMonitor-Netreport
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Hallo,

Ich bin blöd.
Schau doch welche dll ich kopiert haben.
Man oh man.
Sorry!

Ich probiers noch heute abend.



Gruß
Torben
von svensson
27.03.2003, 23:04
Forum: TrafficMonitor
Thema: TrafficMonitor-Netreport
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Hallo, Habe so eben probiert. Aber ohne erfolg. Meine Rechner als Client (192.168.0.10) Dann rechner zwei. Beider über IP und Name Probiert. Ich habe kein Feierwall. 4.0 und der TmiNett.dll kopiert. Gruß Torben ehler beim Abruf der Daten vom Client: 192.168.0.10 Fehler: 0 / Socket Error # 10057 Sock...
von svensson
14.02.2003, 16:08
Forum: TrafficMonitor
Thema: Traffic pro IP
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Hallo, Dan kommt naturlich die Gegenfrage, Ich dachte er holt die IP info von der Verbindungsdaten. Die wird doch mit angegeben beim manuellen erfassung, oder? Wenn ich die *.DAT dateien, von de 4 PCs die ich zu hause haben, binäre zusammen setze bekomme ich eine gesamt summe für alle verbindungen, ...
von svensson
14.02.2003, 15:55
Forum: TrafficMonitor
Thema: Logisches Trennung (Automatisch)
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Hallo, Meine Ide war 1 mal die stunde die verbindung zu trennen. Damit wäre maximal 24 Verbindungen pro tag da. Ich habe 4 PCs. Eine davon ist server mit anrufmonitor und sowas drauf. Dann habe ich zwei kiddies. Und da war meine überlegungen raus zu finden wan die eigenlich surfe, und vor allem vie ...
von svensson
13.02.2003, 22:39
Forum: TrafficMonitor
Thema: Logisches Trennung (Automatisch)
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Hallo, Mit Router (DSL-Flatrate 2GB) und eine Laufende TM sieht es so aus als wäre er immer Verbunden. Da kann ich naturlich nicht über den ganzen tag festellen wan am meistens gesurfed wird. Beim Option Trennen kann man infos bekommen nach ein bestimmeten leerzeit, aber kein trennung. Dann gibts es...
von svensson
13.02.2003, 22:32
Forum: TrafficMonitor
Thema: Traffic pro IP
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Hallo, Da bin ich wieder. Ich füge eine Verbindung manuel dazu. Aber mit eine andere IP-adresse. Die Daten taucht auch in der Gesamt report auf. Aber nicht in der Traffic pro IP report. Obwohl der IP da gelistet ist. Wie kann ich die Daten von anderen PC zusammenfassen so ich sehen kann wer hier in ...
von svensson
13.02.2003, 09:01
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM 3.5 Ausnahmefehler beim Beenden
Antworten: 21
Zugriffe: 3098

Hallo Mirko,

Hm! Ich fühle mich auch ab und zu alt.
Werde der Kiste auf XP heben.

p.s. Antworten in Foren um 02.37uhr?


Gruß
Torben
von svensson
13.02.2003, 08:57
Forum: TrafficMonitor
Thema: 4 PCs und ein HW Router
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Hallo Mirko, Super support erstmal. Muss man sagen. Naturlich habe ich auch noch einige fragen oben drauf. Ich habe ein par probleme mit der Verständis wie ich filtern sollen. Jeder PC/TM muss so konfiguriert werden dass er nur der Traffic von/zur router sieht, korrekt?. Also Empfang/Send beim Filte...
von svensson
12.02.2003, 23:41
Forum: TrafficMonitor
Thema: 4 PCs und ein HW Router
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Hallo, Teste gerade 3.50. Frage habe ich aber zur Netzwerk mit HW Router. Kann ich eigentlich von 1 PC aus der TM laufen lassen und da auch noch \"sniffern\" bei die anderen. Habe die IPs eingebeben und bekommet auch der Sortierung nach IP auf Monatsbasis. Aber wenn ich es auch noch detaliert haben ...
von svensson
12.02.2003, 23:21
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM 3.5 Ausnahmefehler beim Beenden
Antworten: 21
Zugriffe: 3098

Hallo,

Ich schließe mich an. Auch W98SE.
Ausnahme aber 0E 0028:C003AEC

Bin aber erst in testphase von TM. Version 3.5
Und Neueste Wincap


Gruß
Torben