Die Suche ergab 2 Treffer

von Christine_B
27.01.2003, 22:29
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 3973

Hi Mirko, es gibt keine Meldung. Wenn ich z.B. gerade mit irgendetwas anderem beschäftigt bin und die anderen Seiten herunterklicke, um zu sehen, ob der Spam-Killer fertig ist, steht nur noch der graue Rahmen da, ohne Beschriftung oder Farben. Vorhin war diese Seite, die anzeigt, wo er gerade bei de...
von Christine_B
27.01.2003, 16:59
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 3973

Hallo, nachdem ich wochenlang mit dem Super-Spamkiller 2.03 gut zurechtkam, stürzt er neuerdings beim abholen der Post dauernd ab. Ich habe nichts verändert, auch an meinem System nicht. Fehlermails konnte ich noch nie verschicken, das hat mich aber nicht weiter gestört. Aber jetzt kompletter Abstur...