Die Suche ergab 3 Treffer

von lokonda
27.04.2003, 00:31
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: DSL und Modemüberwachung
Antworten: 1
Zugriffe: 1819

Hallo zusammen, ich habe wt-rate 3.31 installiert und bin bisher über ein analoges Modem im Netz unterwegs gewesen. Inzwischen habe ich auch einen dsl Zugang und will diesen zusätzlich zum modem überwachen. Für die Einwahl habe ich 2 DFÃœ Verbindungen eingerichtet. Betriebssystem WIN98 Ist es möglic...
von lokonda
16.01.2003, 20:44
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 0190 dll
Antworten: 2
Zugriffe: 4983

Vielen Dank für die Info

Funktioniert jetzt alles.

:D :))

Lokonda
von lokonda
15.01.2003, 23:24
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 0190 dll
Antworten: 2
Zugriffe: 4983

Hallo, ich habe wt-rate 3.31 installiert und zuvor den 0190 Warner exe. wenn ich mich dann ins Internet einloggen wollte und der 0190 Warner war nicht gestartet kam eine Fehlermeldung. Inzwischen habe ich die exe ordnungsgemä? deinstalliert und die 0190 Warner dll installiert. Obwohl ich in der Fire...