Die Suche ergab 7 Treffer

von max-payne
13.08.2002, 13:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 - 3.0 unter WIN XP
Antworten: 2
Zugriffe: 4253

Danke für Deine Antwort .
Die Readme ging im Hintergrund auf und habe auf Neustart geklickt ,konnte Sie deshalb nicht lesen .
Habe den Warner Komplett deinstalliert und neuinstalliert und mir
dann die Readmes durchgelesen .

Nichts desto trots macht weiter SOOOOOOOOOOOOOOOOO
von max-payne
13.08.2002, 11:49
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 - 3.0 unter WIN XP
Antworten: 2
Zugriffe: 4253

Hi! Vielen Dank an Mirko ,daß er weiter so gut an den 0190 Warner arbeitet . Habe schon lange keine Probleme mit den Warner gehabt ,aber bei der 3.0 Version kam nach der Installation von Windows XP eine Meldung ,die lautet so : Legen Sie bitte die WIN XP CD ein um die Origienal Dateien wieder herzus...
von max-payne
28.03.2002, 17:19
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Dailer
Antworten: 8
Zugriffe: 2077

X( Hi! Ich habe das schon verstanden mit der Einwahl der Dialer. Mir ging nur darum wenn jetzt einer nur eine Verbindung zum Internet hat zB. Analoges Modem und der jenige wählt sich ein und er brauch kein Passwort eingeben das er dann mit einem Dialer verbunden ist ! Ich habe bis jetzt glück gehabt...
von max-payne
27.03.2002, 23:57
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Dailer
Antworten: 8
Zugriffe: 2077

Hi! Ich habe da mal eine Frage:Angenommen bei mir ist ein Dailer installiert ,wenn ich mich ins Internet einwähle muss man doch das Passwort eingeben !(Ich speicher mein Paaswort nicht ab gebe es immer bei jeder einwahl ein) . Wenn ich mich aber über ein Dailer einwähle ist doch das Passwort überflü...
von max-payne
18.02.2002, 18:29
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253911

Hi!
Jetzt nochmal eine Frage gibt es ein unterschied zwischen eine Netzwerkkarte (die ich von der Telekom bekommen habe ) und einer ISDN-Karte ?
Soviel Ahnung habe ich auch nicht vom PC ! Darum die blöde Frage!!!
Gruss
von max-payne
18.02.2002, 17:09
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253911

Hi!
Danke für die Antwort.
Also mal allgemein gesagt alle die T-DSL oder ADSL haben und benutzen brauchen den 0190- Warner nicht mehr ?
Gruss
von max-payne
17.02.2002, 18:16
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253911

Hi! Ich habe mal eine Frage dazu . Bei mir ist die Installation des T-DSL Zugangs so . Ich habe eine Netzwerk im Rechner die ist Verbunden mit dem Modem von der Telekom und das Modem ist mit dem Splitter (T-DSL) verbunden und der Splitter mit TAE Dose (Telephondose an der Wand ).Nun meine Frage ,wei...