Die Suche ergab 14 Treffer

von Rabeck
22.10.2003, 09:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Alle meine Passwörter (Registrierung)
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Hallo,
wie lange dauert es im allgemeinen, bis ich die Bestätigungsmail nach der Registrierung bekomme?


Hat sich bereits erledigt, bitte ignorieren.
von Rabeck
17.10.2003, 08:13
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253906

Hallo Jowi, + aus der Wand ->in NTBA ->aus NTBA-> in DSL-Splitter -> aus DSl-Splitter über CAT5 an Fritz!DSL-Card und per Tel.Leitung paralell auch in Fritz!DSL-Card. Eigentlich sollte das so aussehen: +aus der Wand ->in DSL-Splitter ->aus DSL-Splitter-> in NTBA-> aus DSL-Splitter-> über Cat5 an Fri...
von Rabeck
13.09.2003, 23:13
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Es klopft im Rechner ,wenn ich im Internet bin?
Antworten: 21
Zugriffe: 18290

Hallo Tarra, wenn absolut keine Verbindung vom NTBA zum PC existiert, besteht keine Gefahr mit Dialer. Du kannst Dir zwar Dialer einfangen, diese können sich aber nicht über den DSL-Zugang einwählen aber müllt die Registry voll. Wichtig ist, das nur eine Verbindung vom Splitter zum DSL-Modem und von...
von Rabeck
12.09.2003, 16:20
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Es klopft im Rechner ,wenn ich im Internet bin?
Antworten: 21
Zugriffe: 18290

Hallo, Original von Michael1952: brauchst bei DSL keinen Warner. Die Warner gehen nur für ISDN-Einwahl. DSL funktioniert anders. Aber ne firewall würd ich Dir empfehlen. Auch wenn sie uralt ist-Atguard ist immer noch die beste. Allerdings muß man etwas Insiderkenntnisse haben um sie zu konfigurieren...
von Rabeck
11.09.2003, 21:18
Forum: XXL-Dialer
Thema: 180 Stunden in einem Monat!
Antworten: 6
Zugriffe: 5667

Hallo,
und genau deswegen bin ich jetzt umgestiegen auf DSL und habe meinen Tarif Surftime 90 auf DSL-Flatrate umgestellt.
--
Es grüßt
Rainer Ecke
von Rabeck
29.08.2003, 08:10
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXLTarif-Erweiterung (Telekom)
Antworten: 13
Zugriffe: 3680

Hallo,
da kann ich doch nur sagen: S c h a d e....
Na ja, vielleicht haben wir ja auch Glück.
--
Es grüßt
Rainer Ecke
von Rabeck
27.06.2003, 16:37
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXLTarif-Erweiterung (Telekom)
Antworten: 13
Zugriffe: 3680

Sieh es doch mal so,
wo kann man 96 Std surfen für einen Aufpreis von 1,61 Euro?

Normal würde man für die 96 Std. 91,59 Euro (T-Online) bezahlen.
Unterm Strich gespart: 89,98 Euro
Das sieht doch gut aus oder?


--
Es grüßt
Rainer Ecke
von Rabeck
27.06.2003, 16:13
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXLTarif-Erweiterung (Telekom)
Antworten: 13
Zugriffe: 3680

Hier der Artikel aus der Bildzeitung: (Grafik wurde entfernt, Sorry.)


Siehe hier: Neue Tarife


--
Es grüßt
Rainer Ecke
von Rabeck
27.06.2003, 14:22
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXLTarif-Erweiterung (Telekom)
Antworten: 13
Zugriffe: 3680

Hallo Mirko,

wie aus Pressemitteilungen zu erfahren ist, plant die Telekom eine Erweiterung des XXL-Tarif\'s. Künftig soll der Tarif am Samstag und Sonntag gelten. Das würde bedeuten, das Du XXL-Dialer umschreiben müßtest. Ist dir das bekannt?


Es grüßt
Rainer Ecke
von Rabeck
20.06.2003, 11:41
Forum: Diskussion über Software
Thema: Dialerscanner
Antworten: 2
Zugriffe: 1936

Hallo Mirko; Da Du ja an der Entwicklung vom Dialerscanner beteiligt bist habe ich hierzu eine Frage: Wie weit ist die Entwicklung? Wann wird der Dialerscanner zur Verfügung stehen? Damit Du mich nicht falsch verstehst, ich möchte nicht drängen. Auf der Seite von Dialerscanner.de kann man ja nicht g...
von Rabeck
21.04.2003, 02:27
Forum: XXL-Dialer
Thema: Einwahl klappt nicht-Hilfe!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7397

Hallo Mirko,
Ist natürlich der Durchschnitt von 24 Stunden. Jetzt dauert die Einwahl höchstens 1 Minute. :bounce:
--
Es grüßt
Rainer Ecke
von Rabeck
21.04.2003, 01:08
Forum: XXL-Dialer
Thema: Einwahl klappt nicht-Hilfe!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7397

Hallo Mirko,
nur zur Information:
Wie weiter oben schon beschrieben, hatte ich den Fehler beseitigen können. Bis jetzt läuft XXL-Dialer einwandfrei.
Dauer der Einwahlversuche ca. 5 - 10 Minuten. Also mit
einem Wort (2). Einfach Spitze.


--
Es grüßt
Rainer Ecke
von Rabeck
19.04.2003, 20:59
Forum: XXL-Dialer
Thema: Einwahl klappt nicht-Hilfe!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7397

Hallo Mirko,

bitte vergiss meine vorherige Nachricht, ich konnte das Problem beseitigen. Es lag definitiv nicht am XXL-Dialer. Die Ursache war eine falsche Einstellung beim Online Timer Pro.


Es grüßt
Rainer Ecke
von Rabeck
19.04.2003, 17:34
Forum: XXL-Dialer
Thema: Einwahl klappt nicht-Hilfe!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7397

Hallo Mirko, ein ähnliches Problem habe ich auch. Nach jedem erfolglosen Anwahlversuch wird im Hintergrund ein Fenster geöffnet mit dem Inhalt: Fehler676 Teilnehmer antwortet nicht. XXL-Dialer geht die Telefonliste kontinuierlich durch bis eine Verbindung hergestellt wird. Trennt man diese Verbindun...