Hallöchen!
Woran kann es liegen das WT-Rate bei Verbindungserkennung
meine eingestellten Programme nicht startet? Die Verbindung wird erkannt und Gebühren werden auch gezählt. Der Haken bei
\"Benutzerdefinierte Anwendungen bei jeder Verbindung öffnen\"
ist gesetzt.
Ich habe Windows XP und habe ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27.11.2001, 23:00
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Programmstart bei Verbindungserkennung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2493