Hallo,
auch wenn ich XP hochfahre (also Admin. nicht parallel angemeldet ist oder vorher angemeldet war) und ich mich als \"eingeschränkter Nutzer\" anmelde, meldet sich der 0190Warner nicht. Ist eine Verbindung (Tel.nummer) freigeben, so wird die Verbindung aufgebaut. Wenn nicht kommt vom web.de ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 07.01.2003, 01:17
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190Warner+Eingeschränktes Nutzerkonto
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3001
- 03.01.2003, 00:20
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190Warner+Eingeschränktes Nutzerkonto
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3001