Die Suche ergab 6 Treffer

von EbKoGaF
23.01.2003, 20:24
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 14
Zugriffe: 8831

Hallo Mirco, ich denke, ich habe mein Problem behoben und zwar, das ich WT-Rate 3.31 vom Server 3 heruntergeladen habe. Denn, wenn man es vom Server 1 herunterläd, bekommt man die Version 3.20 obwohl 3.31 drauf sein soll. Ich habe natürlich beim installieren nicht drauf geachtet das die Version 3.20...
von EbKoGaF
02.01.2003, 20:11
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 14
Zugriffe: 8831

Hallo

Ich habe Windows Me als Betriebssystem.

Gruß
Eberhard
von EbKoGaF
01.01.2003, 21:16
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 14
Zugriffe: 8831

Hallo,

bei meiner letzten Neuinstallation habe ich alle Dateien neu von Deiner Website heruntergeladen. Die Fehlermeldung erscheint trotzdem.

Gruß
EbKoGaF
von EbKoGaF
01.01.2003, 17:05
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 14
Zugriffe: 8831

Hallo Mirko,

ich habe WT-Rate noch einmal komplett neu installiert. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung. Beim ersten mal beim herunterfahren des PCs erschien auch noch die Fehlermeldung:

\"Thread-Fehler: Der Parameter stimmt nicht (87)\"

Gruß
EbKoGaF
von EbKoGaF
01.01.2003, 12:10
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 14
Zugriffe: 8831

Hallo Ralf,

habe ich schon gemacht, klappt auch dann nicht.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß
EbKoGaF
von EbKoGaF
31.12.2002, 19:01
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 14
Zugriffe: 8831

Hallo, seit dem Update auf WT-Rate 3.31 bekomme ich beim herunterfahren des Pcs immer folgende Fehlermeldung: \"Exception EThread in Modul CAPIMON.DLL bei 000250D5\" Der Fehler beeinträchtigt die Funktion von WT-Rate nicht, sondern sie nervt nur beim herunterfahren dec PCs. Bevor die Fehle...