Die Suche ergab 3 Treffer

von WernerSchoner
14.01.2003, 20:29
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebührenzähler WT-Rate
Antworten: 9
Zugriffe: 2686

Original von Mirko: NSEW sagt mir garnichts, das muss irgendein Gerätetreiber sein, der aber nichts mit DFÃœ zu tun hat. Schau mal in deinem WindowsSystem und windowssystemiosubsys - Verzeichnis nach, ob da eine nsew.vxd liegt und was in der Versionsinfo steht. -- mirko Hallo Mirko, ich habe überal...
von WernerSchoner
12.01.2003, 11:30
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebührenzähler WT-Rate
Antworten: 9
Zugriffe: 2686

Hallo Mirko, bei mir tauchte dieses Problem unter Windows 98 SE auch öfters auf mit folgender Fehlermeldung: \"Schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C18EEAA4 in der VXD-Datei NSEW 31 (02) + 0003AAA4 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.\" Das gleiche Problem tauchte au...
von WernerSchoner
04.01.2003, 17:17
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
Antworten: 55
Zugriffe: 29749

Auch mein PC (mit Windows 98SE) blieb nach der Installation von WT-Rate 3.31 ständig hängen. Nachdem ich den 190 Warner deinastallierte, bleibt er nicht mehr so oft hängen, doch es ist immer noch lästig. Mir fällt vor allem auf, dass dies passiert, wenn die Maus länger als 1 Minute nicht bewegt wurd...