Die Suche ergab 4 Treffer

von mask
12.03.2003, 18:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Nur den 0190/0900-Warner installieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 528

:D Das habe ich nun schon kapiert: Auch bei einem Internetzugang per DSL/Router/LAN, kann so ein Schweinehund doch seinen Dialer installieren und aktivieren X( , wenn eine ISDN-Karte im PC steckt, für die Faxe z.B., egal ob softwaremäßig de- oder aktiviert [im Ordner Netzwerk- u. DFÃœ-Verbindung/Eig...
von mask
24.12.2002, 13:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "H i l f e" - schon mal angeklickt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3457

Das Menü Hilfe zeigt bei mir keinerlei Reaktion :(
Im Install-Ordner finde ich auch keine Datei, die danach aussieht. Ja wo isse denn? ?(
Muss sie extra irgendwo heruntergeladen werden?

Gebt mir doch einen weihnachtlichen Geschenk-Tipp :)

Frohes Fest!

mask
von mask
23.12.2002, 20:05
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: NIS-Konflikte???
Antworten: 3
Zugriffe: 738

@Erich
Hallo Erich, du zitierst meinen Beitrag vollständig - aber wo ist dein Beitrag dazu??? Ich kann nichts finden:roll:
mask
von mask
19.12.2002, 13:17
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: NIS-Konflikte???
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Hallo, ich habe den NORTON InternetSecurity und Antivirus (NIS+NAV) installiert, die Firewall aktiviert und jetzt seit neustem auch den SSKpro, der die Mails überprüfen soll (W2K, OE 6.0). Funzt alles soweit :D ABER - obwohl ich die ausführende ssk.exe-Datei im NIS-Firewall etc. \"freigegeben h...