Die Suche ergab 13 Treffer

von Martin.hb
15.12.2023, 10:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Öffnungen von Grafiken zählen/messen?
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Öffnungen von Grafiken zählen/messen?

Hallo Mirko, ich lese, es gibt ein Zählpixel, mit dem die Öffnungsrate des Mailings gemessen werden kann. ist es aber auch möglich, gezielt in einem Mailing eine bestimmte Grafik (mit Verlinkung) zu messen, wie oft sie angeklickt wurde? Muss der Link dieser Grafik dazu irgendwie besonders sein, also...
von Martin.hb
22.02.2023, 11:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Aktuelles Datum in Newsletter
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Aktuelles Datum in Newsletter

Guten Tag Mirko, ist es möglich in einer Email, die ich über Supermailer versenden möchte, ein aktuelles Datum zu integrieren? Alle jquery Skripte und andere Versuche schlagen bisher fehl.. Bin nicht ganz sicher, ob nun Thunderbird und Outlook es nicht interpretieren, oder Supermailer das Skript nic...
von Martin.hb
19.01.2023, 09:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bestätigungslink in Email als Button möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Bestätigungslink in Email als Button möglich?

Okay.

Mit Script meinst du die newsletter.php, richtig? .. oder welches?

Danke und VG
von Martin.hb
18.01.2023, 09:26
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bestätigungslink in Email als Button möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Bestätigungslink in Email als Button möglich?

Hallo Mirko, ich weiß, in der Formularerstellung für den Bestätigungslink steht: "Geben Sie die Seite mit dem E-Mail-Text(kein HTML!) inkl. Bestätigungslink an, die an den neuen Abonnenten gesendet werden soll, sobald eine Anmeldung zum Newsletter erfolgt ist." Aber ist es dennoch irgendwi...
von Martin.hb
21.12.2022, 12:09
Forum: FollowUpMailer
Thema: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

Re: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?

Hallo Mirko, danke die Demo war sehr aufschlussreich. Ich habe mir auch die vom SuperWEBMailer angeschaut. Könnte man sagen, dass SuperWEBMailer eine Online-Version von Supermailer ist, die aber noch FUM beinhaltet... und SuperMailingList "nur" eine onlineVersion zum Sammeln von email-Adre...
von Martin.hb
21.12.2022, 10:47
Forum: FollowUpMailer
Thema: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

Re: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?

Hallo Mirko, ich teste viel mit den PHP-Anmeldeskripten für SuperMailer. - Wenn man sich für die OnlineVersion SuperMailingList entscheiden solte, funktionieren dann dafür dieselben Skripte von der Seite https://www.supermailer.de/smscript_newsletter-software.htm ? - Wenn man sich für SuperWEBMailer...
von Martin.hb
09.12.2022, 12:36
Forum: FollowUpMailer
Thema: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

Re: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?

- Kann man auch, natürlich selbst programmieren ohne Sicherheitslücken einzubauen. Das wäre ja super.. eine schmale Lösung... also ist es nach Ihrer Einschätzung möglich die Newsletter.php so zu programmieren/anzupassen, dass man hier den Wert aus dem Formularfeld "farbe" dem $SubscribeOKP...
von Martin.hb
09.12.2022, 09:34
Forum: FollowUpMailer
Thema: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

Re: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?

Hi Mirko, danke für die Erklärungen, wir nähren uns an :) Ich bekomme beim SuperMailer es nun hin, dass ein Wert in einer eigenen Spalte mit übergeben wird! - Ich verstehe es nun so, dass SuperMailer keine zweite Mail mit einem Link schicken kann (ich bekomme das dort nicth hin, deshalb ja auch der ...
von Martin.hb
08.12.2022, 13:32
Forum: FollowUpMailer
Thema: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

Re: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?

Hallo Mirko, danke für deine Hinweise. Ich muss leider noch mal fragen.. - Also es ist auf jedenfall eine Kombination von SuperMailer und FUM wie du es beschrieben hast, richtig? Oder das Anmeldeskript des FUM benutzen? Ich habe das Gefühl, dass es NUR mit dem FUM Abmeldeformular (was ich leider nic...
von Martin.hb
07.12.2022, 13:37
Forum: FollowUpMailer
Thema: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

Re: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?

Hallo Mirko, danke für deine schnelle Antwort. Schon mal gut zu wissen, dass dies wohl möglich wäre im Prinzip. Ich verstehe nur nicht ganz, wie der FUM anhand der eMail-Adresse, die er sich aus demselben Postfach wie das des SuperMails "zieht" wie ich es verstehe, dann weiß, welche Mail e...
von Martin.hb
07.12.2022, 12:54
Forum: FollowUpMailer
Thema: Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

Personalisierte Mail mit Link bei Anmeldung / MVID?

Guten Tag, wir möchten gerne folgendes realisieren und ich glaube wenn, dann könnte es mit dem FolloUpMailer funktionieren (Anstelle des SuperMailers). - Ein Websitebesucher meldet sich mittels PHP(?)-Anmeldeskript auf einer Landingpage an, um einen bestimmtes PDF, das dort angeboten wird und ihn in...
von Martin.hb
21.11.2022, 14:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Verbindung zum Postfach / Authentifizierung Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Verbindung zum Postfach / Authentifizierung Problem

Guten Tag, ich habe ein Postfach bei All-Inkl und habe die Einstellungen aus dem Email-Programm Thunderbird übernommen, aber leider habe ich Probleme bzgl Authentifizierung (s. Anhang) für die Einrichtung eines Postfaches. Im SuperMailer kann ich leider dieses "STARTTLS" nicht auswählen, i...
von Martin.hb
21.11.2022, 12:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wordpress Widget
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Wordpress Widget

Hallo, Frage 1: ich habe im Forum gelesen, dass man das Widget zur An/Abmeldung nur einmal auf der Website verwendenkann. Ist das richtig? Frage 2: Kann man das Widget tatsächlich nur in der Seitenleiste darstellen, oder ist es auch mittels Shortcode, PHPSkript o.ä. an anderer Stelle im Beitrag oder...