Die Suche ergab 3 Treffer

von wolfganglowl
28.11.2023, 18:36
Forum: LANMailServer
Thema: Weiterleitung von Spam-Mails
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Weiterleitung von Spam-Mails

Ich verwende die Weiterleitungsfunktion im LANMailServer, um empfangene emails an eine externe email-Adresse weiterzuleiten. Leider werden aber auch emails aus dem Junk-Ordner (von Superspamkiller erkannte Spam-Mails) weitergeleitet. Gibt es eine Möglichkeit, die Weiterleitung von emails aus dem Jun...
von wolfganglowl
26.08.2022, 17:19
Forum: LANMailServer
Thema: Problem beim Versenden von emails über Provider A1
Antworten: 2
Zugriffe: 1448

Re: Problem beim Versenden von emails über Provider A1

Hallo Mirko! Vielen Dank für die Tips zu meinem Problem. Hinweis Nr.1 hat gleich funktioniert. Der Avast Virenscanner hat sich quergelegt! Nachdem ich die email-Überprüfung im Avast Virenscanner deaktiviert habe, funktioniert das Senden von emails auch wieder über securemail.A1.net. Nochmals vielen ...
von wolfganglowl
25.08.2022, 12:39
Forum: LANMailServer
Thema: Problem beim Versenden von emails über Provider A1
Antworten: 2
Zugriffe: 1448

Problem beim Versenden von emails über Provider A1

Hallo! Ich verwende nun seit über einem halben Jahr LanMailServer in meinem privaten Netzwerk. Mein Mail-Provider ist A1 aus Österreich. Die emails werden über POP3 verschlüsselt empfangen und über SMTP ebenso verschlüsselt gesendet. Die Server-Adresse lautet "securemail.A1.net". Bisher ha...