Die Suche ergab 6 Treffer

von itleague
25.11.2021, 14:11
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Admin kann Nutzer nicht anlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: Admin kann Nutzer nicht anlegen

OK, das bedeutet, wenn ich mit einem ADMIN realisieren möchte, dass der sich um alle Import-Dinge kümmert und ich einen anderen Nutzer haben möchte, der sich nachher nur um die Versendung kümmert, dann benötige ich SML als Pro-Variante, um weitere Nutzer anlegen zu können, denen ich als ADMIN dann d...
von itleague
25.11.2021, 12:54
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Admin kann Nutzer nicht anlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: Admin kann Nutzer nicht anlegen

Wenn ich mehrere ADMINS angelegt habe. Und ich habe jeweils eine Empfängerliste mit dem jeweiligen ADMIN angelegt, dann kann ich ich jedoch die Empfängerliste des ersten ADMIN nicht den anderen beiden freigeben und umgekehrt, oder? Zumindestens sehe ich nicht die Empfängerlisten des ADMINS meines Ko...
von itleague
25.11.2021, 11:05
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Admin kann Nutzer nicht anlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Admin kann Nutzer nicht anlegen

Hi,

wir haben SML installiert. Doch wir können mit einem ADMIN keine weiteren Nutzer anlegen. Es gibt den Unterpunkt "Benutzer bearbeiten" unter Benutzer einfach nicht. Woran kann das liegen?

Danke
von itleague
17.11.2021, 14:25
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Gruppenzuordnung durch Empfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 339

Re: Gruppenzuordnung durch Empfänger

Vielen Dank. Beim Standardformular klappt es. Bei meinem individuell erstellten leider nicht.
von itleague
16.11.2021, 18:27
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Gruppenzuordnung durch Empfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 339

Re: Gruppenzuordnung durch Empfänger

DAnn Vielen Dank für Deine Antwort. Mit diesem Link https://URL zu SML/defaultnewsletter.php?key=[IdentString]&HTMLForm=editform bekomme ich jedoch nur folgende Möglichkeit, dass ich die Mail-Adresse ändern kann. Bildschirmfoto 2021-11-16 um 18.24.08.png Ich möchte dem Benutzer noch zusätzlich ...
von itleague
16.11.2021, 17:05
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Gruppenzuordnung durch Empfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 339

Gruppenzuordnung durch Empfänger

Guten Tag, vorweg vielen Dank für diese tolle Lösung. Herausforderung mit SuperMailingList: Wir haben eine Empfängerliste mit mehreren unterschiedlichen Gruppen. Wir versenden nun an unsere Kunden eine Mail über den SuperMailer. Wir möchten zum einen dem Kunden die Möglichkeit geben, dass er sich au...