Die Suche ergab 2 Treffer

von BerndStemmeGL
01.12.2021, 14:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Pflichtfeld-Generierung während er Formularerstellung???
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Pflichtfeld-Generierung während er Formularerstellung???

Bei der Änderungsbeschreibung zu Version 7.10.0.01498 vom 28.1.2019 heisst es: "Beim Anmelde- und Ändern-Formular kann ab sofort eine Checkbox als Pflichtfeld zur Akzeptanz der eigenen Datenschutzerklärung eingefügt werden". Ich habe das heute (1.12.2021) versucht, aber diese Option wurde ...
von BerndStemmeGL
15.10.2021, 10:49
Forum: FollowUpMailer
Thema: Importfunktion arbeitet nicht korrekt
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Importfunktion arbeitet nicht korrekt

vorab: ich benutze die neueste Version 280.0.0380 auf Windows 10-64bit Ich will eine CSV-Datei (aus einer anderen FollowupMailer-Datei) in eine neue Datei einspielen, wobei der Import selbst bestens funktioniert. In der Folge klappt es dann aber bei der Zuordnung zu den FollowupMailer-Feldern nicht,...