Die Suche ergab 5 Treffer

von Oelfinger
24.02.2022, 13:51
Forum: LANMailServer
Thema: Unschöner Anzeigefehler in der Benutzerverwaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 703

Re: Unschöner Anzeigefehler in der Benutzerverwaltung

Feedback - nach dem Update… Erstmal herzlichen Dank für die extrem schnelle Reaktion und Lösung… Kurzes Feedback zum aktuellen Update: - Verteiler werden nun unabhängig der User-Lizenz berücksichtigt. - Danke - Es besteht noch einen Bezug zwischen der Anzeige von Verteilern, der User-Tabelle und der...
von Oelfinger
22.02.2022, 13:55
Forum: LANMailServer
Thema: Unschöner Anzeigefehler in der Benutzerverwaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 703

Re: Unschöner Anzeigefehler in der Benutzerverwaltung

Hallo Mirko, erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Kleiner Tipp am Rande, im „Notfall“ (also wenn man nicht richtig bis 10 zählen kann), zählt auch die Software selber mit und macht einen darauf aufmerksam, dass man nur mit der 10er-Lizenz auch nur max. 10 Konten anlegen kann. - Zumindes...
von Oelfinger
21.02.2022, 19:21
Forum: LANMailServer
Thema: Unschöner Anzeigefehler in der Benutzerverwaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 703

Unschöner Anzeigefehler in der Benutzerverwaltung

Nabend, ich habe ein unschönes Problem mit einem Benutzerkonto mit der aktuellen LANMailServer Version. Derzeit nutze ich noch eine 10-User Lizenz. Bisher haben auch ALLE 9 User hervorragend funktioniert. Nun habe ich heute einen 10. Benutzer hinzugefügt, der mir in der Benutzer-Tabelle aber dummerw...
von Oelfinger
28.09.2021, 04:52
Forum: LANMailServer
Thema: Fehlermeldung nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 1957

Re: Fehlermeldung nach Update

Danke für die schnelle Bereitstellung.
Ich werde erst zum Ende der Woche testen können und gebe dann auch gerne Feedback.
von Oelfinger
25.09.2021, 14:54
Forum: LANMailServer
Thema: Fehlermeldung nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 1957

Re: Fehlermeldung nach Update

Hallo, ich habe nach dem Update genau das gleiche Fehlerbild. Auch eine erneute Installation der neuen Version konnte das zuvor von den Anderen bereits beschriebene Fehlerbild nicht beseitigen. In der LOG-Datei gab es keine Ausgaben zu Fehler: //Vor dem Update 25.09.2021 13:31:00 - Zugriff auf den I...