Die Suche ergab 5 Treffer

von MarcusAckermann
09.01.2024, 12:55
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Mail von einer Verteilerliste wird als Spam erkannt
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Mail von einer Verteilerliste wird als Spam erkannt

Hallo Mirko, ich habe das Problem, dass alle Mails genau eines Absenders, wenn sie über eine Verteilerliste verschickt werden, bei mehreren Empfängern als Spam erkannt werden. Das betrifft nur einen Absender, die Mails anderer Absender werden nicht als Spam erkannt. Schickt dieser Absender eine Mail...
von MarcusAckermann
05.05.2022, 11:47
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: E-Mails nicht doppelt erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: E-Mails nicht doppelt erhalten

Im übrigen kann ein Absender ja gar nicht unbedingt wissen, ob ein Empfänger in einer Verteilerliste ist, es kann aber auch einfach nur bequemer sein, auf "allen antworten" zu klicken. Folgender Anwendungsfall: Ich versende eine Mail an meine Hausverwaltung, CC an eine Verteilerliste für d...
von MarcusAckermann
05.05.2022, 11:21
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: E-Mails nicht doppelt erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: E-Mails nicht doppelt erhalten

Wäre schön, wenn man das in zukünftige Versionen einbauen könnte. Es ist klar, dass Leute das nicht tun sollten, sie tun es aber doch. Software sollte daher auch robust auf unerwünschte Nutzung reagieren.
von MarcusAckermann
02.05.2022, 11:09
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: E-Mails nicht doppelt erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 400

E-Mails nicht doppelt erhalten

Wir nutzen eine Verteilerliste für den Verwaltungsbeirat, an den sich andere Wohnungseigentümer oder die Hausverwaltung wenden können. Leider werden Mails dort gerne (und völlig unnötigerweise) an einen explizit angegebenen Empfänger mit CC an den Verteiler gesendet. Dieser explizit angegebene Empfä...
von MarcusAckermann
10.06.2021, 10:54
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Ursprüngliche Empfänger einer Mail für Empfänger eines Verteilers nicht sichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Ursprüngliche Empfänger einer Mail für Empfänger eines Verteilers nicht sichtbar

Hallo zusammen, wenn ich eine E-Mail an an zwei Empfänger schicke, wobei einer davon eine Verteilerliste ist, dann sehen die Empfänger aus der Verteilerliste nicht den zweiten Empfänger der Ursprungsmail. Anwendungsfall: Wir haben in unserer Eigentümergemeinschaft einen Verteiler für den Verwaltungs...