Die Suche ergab 4 Treffer

von Geisinger
22.01.2003, 22:21
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
Antworten: 55
Zugriffe: 29218

Ich habe zwischenzeitlich eine Neuinstallation auf WinXP Pro durchgeführt. Bei mir laufen nun all die Hintergrundprogramme, die zuvor unter WinME gestartet waren auch unter dem XP-System. Das XP-System läuft stabil (> 20 OnlineStd.). Dies ist zwar keine echte Hilfe aber vielleicht eine Info. Viellei...
von Geisinger
20.01.2003, 22:20
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate als Dienst
Antworten: 1
Zugriffe: 1592

Im Zusammenhang mit der Multiuserfähigkeit von WinXP taucht bei mir die Frage auf, ob bzw. wie WT-Rate als Dienst gestartet werden kann?
von Geisinger
22.12.2002, 23:05
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
Antworten: 55
Zugriffe: 29218

Die Systemhänger finden sich auf meinem System ausschliesslich im Onlinemode. Wie gesagt kann der Hänger nach wenigen Minuten oder aber erst nach Stunden (1 bis 2) surfen, oder aber auch gar nicht (!) auftauchen. Leider gibt es für mich kein erkennbares Muster.

Edgar
von Geisinger
16.12.2002, 21:24
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
Antworten: 55
Zugriffe: 29218

Das Problem des \'Hängen Bleibens\' (WT Rate \"reagiert nicht\") kenne ich nur zur Genüge, leider jedoch nicht nur in Verbindung mit Version 3.31! Ich verwende WinME & WinNT (Server eng.) wobei das Problem nur unter WinME auftritt. Ich gehe derzeit davon aus, dass es sich um einen \'Fe...