Die Suche ergab 7 Treffer

von ArG
16.09.2020, 18:06
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Welcher Datenstand von AmP wird als BAK gesichert?
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Welcher Datenstand von AmP wird als BAK gesichert?

Danke, ich merke gerade, dass die Aktualisierung der BAK später als die der Hauptdatei erfolgt. Jetzt sind beide Dateien bei mir wieder aktuell.
von ArG
16.09.2020, 07:49
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: In AmP mehrere Einträge löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: In AmP mehrere Einträge löschen

Danke, Mirko. Jetzt habe ich begriffen, dass alte Einträge nicht gelöscht, sondern besser in einen gesonderten "Papierkorb" verschoben werden sollten. Clever! Das steht leider nicht in der "Waschanleitung" für AmP, sollte es aber, damit man sich nicht - wie ich - selbst reinlegt....
von ArG
16.09.2020, 07:40
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Welcher Datenstand von AmP wird als BAK gesichert?
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Welcher Datenstand von AmP wird als BAK gesichert?

Ich habe eingestellt, dass vor dem Schließen die Daten in meinem Sicherungsordner gespeichert und eine BAK-Datei angelegt werden soll. Nun stelle ich gerade fest, dass dort die AmP- und die BAK-Datei unterschiedliche Änderungsdaten haben. Wie stelle ich sicher, dass auch die BAK-Datei aktuell ist?
von ArG
13.09.2020, 10:22
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: In AmP mehrere Einträge löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: In AmP mehrere Einträge löschen

Das habe ich natürlich sofort begriffen, als es passiert war. Die Frage war deshalb, wie ich mehrere Einträge in einer Kategorie auf einmal lösche. Mit DEL geht es jedenfalls nicht. M.E. sollte diese Funktion auch im Kontext vom Rechtsklick stehen, damit solche Reinfälle erst gar nicht passieren kön...
von ArG
12.09.2020, 11:24
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: In AmP mehrere Einträge löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 224

In AmP mehrere Einträge löschen

Hallo, bei Bereinigen von AmP habe ich mich selbst reingelegt, als ich nach dem Auswählen mehrerer Einträge "Alle Einträge dieser Kategorie löschen" angeklickt habe. Weg war die gesamte Kategorie! Über die Datensicherung war das zwar zu reparieren, aber meine gesamte Sortierarbeit von ca. ...
von ArG
12.09.2020, 10:57
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP erkennt mich als Benutzer nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: AmP erkennt mich als Benutzer nicht mehr

Danke Mirko. Nun läuft´s wieder.
von ArG
10.09.2020, 12:35
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP erkennt mich als Benutzer nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 138

AmP erkennt mich als Benutzer nicht mehr

Hallo, ich habe AmP 4.71 neu installiert und zuvor das alte 4.31 deinstalliert. Die alten Nutzerdateien habe ich dabei aber nicht löschen lassen. Alle Passworte sind bei mir unter "Eigene Dateine" gesichert. AmP behandelt mich jetzt aber wie einen Erstanwender. Was muss ich tun, damit ich ...