Die Suche ergab 6 Treffer

von moaschtr
22.05.2021, 08:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Kalender-Termin Zeitzone
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: Kalender-Termin Zeitzone

Ah danke das erklärt warum es bei einigen korrekt war! Danke!!
von moaschtr
21.05.2021, 13:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Kalender-Termin Zeitzone
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: Kalender-Termin Zeitzone

Danke für die prompte Antwort!
Heißt also, Problem liegt in dem Fall beim Empfänger... Dann werd ich dort mal nachhaken - Danke!
von moaschtr
21.05.2021, 09:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Kalender-Termin Zeitzone
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Kalender-Termin Zeitzone

Hallihallo, ich habe einer Supermailer-Aussendung unter Dateianhänge einen Kalender-Termin angehängt (fester Termin für alle). Bei den Empfängern ist der aber mit +2h Zeitunterschied (GMT 0 statt unsere Sommerzeit GMT+2) angekommen. BEGIN:VCALENDAR TZ:W. Europe Standard Time Wie stelle ich denn die ...
von moaschtr
18.06.2020, 09:56
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter Abmeldelink im Header
Antworten: 12
Zugriffe: 1565

Re: Newsletter Abmeldelink im Header

Danke für die Antwort, nein da vertrauen wir natürlich dem Experten, wenn nicht sinnvoll kein Thema :) (Wir arbeiten mit einer Access-Datenbank und erhalten die Unsubscribes über den Link auch nur per E-Mail, um diese manuell aus dem Verteiler zu nehmen.) Zum Hintergrund: Wir haben seit langem Probl...
von moaschtr
16.06.2020, 14:13
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter Abmeldelink im Header
Antworten: 12
Zugriffe: 1565

Re: Newsletter Abmeldelink im Header

Danke für die rasche Antwort! Im verlinkten Dokument wird aber auch mailto verwendet: List-Unsubscribe: <mailto:listrequest@example.com?subject=unsubscribe>,<https://example.com/unsubscribe.html?opaque=123456789> List-Unsubscribe-Post: List-Unsubscribe=One-Click Ich frage nur, da unter dem von mir v...
von moaschtr
16.06.2020, 12:07
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter Abmeldelink im Header
Antworten: 12
Zugriffe: 1565

Re: Newsletter Abmeldelink im Header

Hallo! Wenn ich hier nochmal einhaken darf... Wir versenden künftig über einen CSA zertifizierten Server. Supermailer erkennt bereits selbstständig, dass bei diesem Server List-Unsubscribe vorausgesetzt wird und fordert, den Abmeldelink zu hinterlegen. So wie das unten beschrieben wurde habe ich die...