Die Suche ergab 2 Treffer

von wernho
24.07.2021, 12:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Schriftgröße Emailbetrachter
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Re: Schriftgröße Emailbetrachter

Hallo Mirko! Nachdem ich 30 Jahre lang in der EDV Programmierer war, ist bzw. war mir das eh alles klar :D Aber es hat nicht gefruchtet. Auch nicht nach einem Restart von Superspamkiller Pro. Die Einstellung 24 habe ich auch versucht. Aber am nächsten Tag, nachdem der Rechner in der Nacht off war, h...
von wernho
21.07.2021, 09:42
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Schriftgröße Emailbetrachter
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Schriftgröße Emailbetrachter

Ich verwende die Version SSK Pro (x64) V. 6.9.0.0955 und habe folgendes Problem: Wenn ich eine Email im Email-Fenster betrachte, bleibt die Schriftart immer gleich groß.. Da kann ich umstellen, was ich will, es bleibt relativ klein. Ich habe schon versucht, auf 12, 14 18 & 24 umzustellen, aber d...