Die Suche ergab 15 Treffer

von schnuffi
24.03.2003, 18:21
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate
Antworten: 5
Zugriffe: 1984

Hallo,
ich habe WT-Rate auch nicht in den Autostart kopiert. Es hat sich von selbst dort breit gemacht. Ich habe es dann nur im Autostart deaktiviert und seitdem habe ich keinen Hänger mehr.
gruß Schnuffi
von schnuffi
21.03.2003, 21:34
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate
Antworten: 5
Zugriffe: 1984

nein, ich verwende nicht den Anrufmonitor, ich gehe normal über den Inter Explorer ins Netz. Ich habe jetzt WT-Rate aus dem Autostart herausgenommen.
Gruss Schnuffi
von schnuffi
20.03.2003, 09:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Hallo Mirko,
danke es hat auf diese Art geklappt.
Gruss Schnuffi
von schnuffi
20.03.2003, 09:22
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate
Antworten: 5
Zugriffe: 1984

Hallo Mirko,
auch nach Update auf 3.40 bleibt WT-Rate beim Herunterfahren hängen. Trotz Strg-Alt-Entfernen bleibt nur der Stromschalter zur Auswahl. Mein System ist ME. Diese Probleme habe ich nicht, wenn ich Wt-Rate im Autustart deaktiviere.
Gruß Schnuffi
von schnuffi
12.03.2003, 10:11
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Hallo Mirko, ich bin\'s nochmal. Habe versucht über software den Warner zu deinstallieren. Hat auch nach mehreren booten geklappt. Trotzdem kommt oben angegeben Fehlermeldung immer noch. Daraufhin habe ich festgestellt, das unter dem Verzeichnis /Programme/0190Warner/Warn0190.DLL vorhanden ist, Dies...
von schnuffi
12.03.2003, 08:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Hallo Mirko, ich habe auch auf 3.50 upgedatet mit der Exeversion. Trotzdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung. „Es ist nicht empfohlen, die DLL-Version des 0190 Warner unter Windows 9x/Me zusammen mit WT-Rate auszuführen. Dies kann zum „Hängen bleiben“ des Programms und des gesamten Windows...
von schnuffi
13.01.2003, 16:54
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebührenzähler WT-Rate
Antworten: 9
Zugriffe: 2686

Hallo Mirko
ich habe windowssystemiosubsys nach nsew.vxd durchsucht bin aber nicht füngig geworden. was sind denn VxD\'s überhaupt und gibt es irgendwo eine Liste über VxD\'s?
gruss Klaus.
von schnuffi
12.01.2003, 11:21
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebührenzähler WT-Rate
Antworten: 9
Zugriffe: 2686

Es werden hinter den \"VxD---.\" keine Zahlen angezeigt nur die Adresse wie oben beschrieben
Kruss Klaus
von schnuffi
11.01.2003, 15:50
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebührenzähler WT-Rate
Antworten: 9
Zugriffe: 2686

Hallo Mirko, ich habe auch wieder Probleme mit dem Hängen bleiben. Bei mir erscheint sogar ein blauer Bildschirm, dessen Fehlermeldung heißt: Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten: VxD---, Adresse 0028:Coo30D12. Der Aufruf erfolgte von 0028:C144B2D2 in VxD. Diese Fehlermeldung kann nach wenigen Minu...
von schnuffi
23.12.2002, 16:30
Forum: Diskussion über Software
Thema: update office 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Hallo Mirko, danke für diesen tipp. ich werde es nach deinen vorschlägen versuchen. wo ist aber dieses update gelagert welches ich wegen dem word problem abbrechen musste? oder muss ich es noch mal runterladen? ich wünsche dir (und Familie?) ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue...
von schnuffi
22.12.2002, 15:42
Forum: Diskussion über Software
Thema: update office 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 999

hallo leute ich habe folgendes problem: microsoft hat für office 2000 nun den 3. sicherheitsupdate bereitgestellt. wer diesen herunterladen will, muss mindestens den SP1a gemacht haben. Ich habe also den SP1a auch runtergeladen aber, siehe da, der update verlangt das einlegen der CD für Word. ich ha...
von schnuffi
21.12.2002, 10:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Hallo R@lf, du bist einfach spitze und man kann sich auf dich verlassen. Nun weiss ich auch, wie ich den autostart nicht sofort benötigter programme verhindern kann. es sind natürlich auch etliche abkürzungen im autostart, mit denen ein laie nichts anfangen kann. vielleicht kann ich später nochmal d...
von schnuffi
19.12.2002, 09:04
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

hallo R@lf,
vielen dank für deine schnelle antwort. das problem hat sich scheinbar von selbst gelöst.jedenfall kommt jetzt keine fehlermeldung mehr beim hochfahren.
in meinem autostart ist kein symbol vom warner drin. kann man den autostart auch noch woanders überwachen.
gruss klaus
von schnuffi
18.12.2002, 08:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

danke mario für die hilfestellung.
nur weiss ich nicht genau wie ich in den autostart reinkomme.
vielleicht hast du dazu auch einen tipp.
gruß klaus
von schnuffi
17.12.2002, 08:56
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Beim hochfahren des computers bekomme ich die fehlermeldung:0190 läuft bereits. nutzen sie die vorhandene instanz.
ich bestätige mit OK, dann erscheint ein größeres fenster, jedoch ohne inhalt. dort drücke ich x und alles läuft normal weiter.
gruß schnuffi