Die Suche ergab 8 Treffer

von TobiGeier
24.01.2022, 17:37
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Login fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Re: Login fehlgeschlagen

wurde vielleicht die MySQL-Datenbank auf 8.0 oder höher geupdated, dann muss man sich das Passwort neu zusenden lassen, weil die alte Verschlüsselung nicht mehr existiert. Hallo, danke für den Tipp. Nein, nur die PHP Version wurde leider kurzzeitig geändert. MySQL-Datenbank läuft (leider) noch auf ...
von TobiGeier
15.08.2021, 21:45
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Login fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Re: Login fehlgeschlagen

Alles klar, dann liegt es an Yahoo.. habe schon Stundenlang vergeblich die mögliche Ursache des Fehlers gesucht..


Danke bisher.

Das mit dem Passwort geht wieder. Nur echt komisch, dass es auf einmal bei mehreren Benutzer nicht mehr funktionierte.
von TobiGeier
11.08.2021, 20:35
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Login fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Re: Login fehlgeschlagen

Alles klar, dann versuche ich dies mal! Weiteres... in der Mail, bei der Zurücksetzung des Passwortes bekomme ich folgende eMail eMail von: <mailer-daemon@smtp.strato.de> An: tobias....@ymail.com *** MAIL DELIVERY FAILURE REPORT *** The original message was received at Wed, 11 Aug 2021 20:30:17 +020...
von TobiGeier
10.08.2021, 22:41
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Login fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Login fehlgeschlagen

Hallo! Ein Benutzer von mir meldet sich... Er kann sich nicht einloggen... Ich habe versucht mich ebenfalls einzuloggen - ohne erfolg. Passwort zurück gesetzt, die Mail kommt schon komisch an. Link geklickt, neues Passwort erhalten. Einloggen funktioniert. Passwort geändert. neuer Login mit neuem Pa...
von TobiGeier
04.12.2020, 15:03
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Email Darstellungsproblem.
Antworten: 6
Zugriffe: 655

Re: Email Darstellungsproblem.

Grüß dich! Ich wünschte, es hört bald auf. Nun wieder folgendes Problem aus einem ü wird wieder ein ü Im Mailpostfach (Strato) hat die Mail im Header / Quelltext folgendes stehen: Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1" Aus dem Mail-Heade,r der über die SML-gesendet wurde... Auf Ya...
von TobiGeier
26.11.2020, 21:45
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Email Darstellungsproblem.
Antworten: 6
Zugriffe: 655

Re: Email Darstellungsproblem.

So, die beiden Dateien haben das Problem beim Senden einer Mail als UTF-8 behoben. jedoch werden jetzt Mails mit Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1" wieder falsch dargestellt. ä statt ä ö statt ö betrifft zb. Mails von gmail.de oder ...
von TobiGeier
20.11.2020, 23:02
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Email Darstellungsproblem.
Antworten: 6
Zugriffe: 655

Re: Email Darstellungsproblem.

Aaah! Super, vielen Dank.

Wichtig für die nachkommenden Leser - Update NEU RUNTERLADEN! Da sind die beiden aktualisierten Dateien enthalten.

Jetzt hats geklappt, vielen lieben Dank!


Schönes Wochenende :)
von TobiGeier
20.11.2020, 18:09
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Email Darstellungsproblem.
Antworten: 6
Zugriffe: 655

Email Darstellungsproblem.

Hallo, beim Versand über den Verteiler / Empfängerliste wird äüö oder auch das ß durch die Zeichen ü ö à oder auch beim Absatz ein Â. Dies weißt ja auf die charset Einstellung hin. Wenn ein Dokument als Unicode (UTF-8) abgespeichert wurde, aber als ISO 8859-1 interpretiert wird dann werden diese Z...