Die Suche ergab 8 Treffer

von Chris123
28.02.2020, 15:37
Forum: LANMailServer
Thema: Zertifikats Fehler bei internen Mails
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Re: Zertifikats Fehler bei internen Mails

Hallo Mirko, vielen Dank es funktioniert jetzt. Wollte Dich nicht hetzen wusste nur nicht ob es in dieser Meldung noch beachtet wird und habe deswegen zusätzlich eine Support-Mail geschickt. Ich kenne halt auch das Verfahren für jeden Fehler eine neue Meldung. Also tut mir leid und vielen Dank Gruß ...
von Chris123
18.02.2020, 11:21
Forum: LANMailServer
Thema: Zertifikats Fehler bei internen Mails
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Re: Zertifikats Fehler bei internen Mails

Hallo Mirko, nun haben wir nach dem Patch das Problem das Externe Mails mit Zertifikats Fehler ankommen. Also wieder die Meldung das die Mail verändert wurde. Betrift nur Mails die mit Zertifikat von außen/extern kommen und über LANMailServer verteilt werden. Mails die über LANMailServer mit Zertifi...
von Chris123
13.02.2020, 14:32
Forum: LANMailServer
Thema: Zertifikats Fehler bei internen Mails
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Re: Zertifikats Fehler bei internen Mails

Hallo Mirko,
Update eingespielt.
Es funktioniert jetzt mit den Zertifikaten auch bei den internen Mails.

Vielen Dank

Gruß
Christian
von Chris123
06.02.2020, 19:07
Forum: LANMailServer
Thema: Zertifikats Fehler bei internen Mails
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Re: Zertifikats Fehler bei internen Mails

Hallo Mirko, bin leider Gestern und Heute nicht dazu gekommen den Patch zu installieren. War ziemlich im Stress. Tut mir wirklich leid gerade weil Deine Rekreation so schnell war. Der Kunde weiß auf jeden Fall bescheid das es ein Patch gibt und ist erst mal beruhigt. Werde ihn am Mittwoch installier...
von Chris123
04.02.2020, 18:37
Forum: LANMailServer
Thema: Zertifikats Fehler bei internen Mails
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Re: Zertifikats Fehler bei internen Mails

Hallo Mirko,
super. Werde Morgen das Update einspielen und Dir Bescheid geben.
Vielen Dank und einen schönen Abend.

Gruß
Christian
von Chris123
31.01.2020, 18:18
Forum: LANMailServer
Thema: Zertifikats Fehler bei internen Mails
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Re: Zertifikats Fehler bei internen Mails

Hallo Mirko, danke für die Antwort. Habe SSL nur geschrieben das Du Bescheid weiß das wir es nicht benutzen ( es gibt Fehler wegen dem nicht beglaubigten Zertifikat von Dir ) Wenn ich die Mails rausschicke dann funktioniert es. Der Fehler kommt also nur wenn LANMailServer die Mails intern verteilt. ...
von Chris123
11.01.2020, 14:22
Forum: LANMailServer
Thema: LANMailServer mit Windows starten
Antworten: 1
Zugriffe: 1499

LANMailServer mit Windows starten - Problem erledigt !!!

Hallo,
das Problem hat sich erledigt ich habe es anders gelöst.
Programm läuft nun als Dienst.

Vielen Dank

Gruß
Christian
von Chris123
11.01.2020, 13:33
Forum: LANMailServer
Thema: LANMailServer mit Windows starten
Antworten: 1
Zugriffe: 1499

LANMailServer mit Windows starten

Hallo, ich habe das Problem das der Hacken bei " LANMailServer bei jedem Windows-Start öffnen" nicht gespeichert wird. Damit startet das Programm nicht nach einem neustart. Programm Version 2.92.0.0390 Windows Server 2019 kein Domänen Controller aber Mitglied in einer Domäne. Was kann ich ...