Die Suche ergab 5 Treffer

von caps
27.11.2019, 14:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 620

Re: Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt

Ja genau, sie muss vorhanden sein.
Ich hatte es zunächst mit einer nichtexistierenden bzw. einer mit einer anderen Domain probiert, das ging nicht.

Grüße!
von caps
27.11.2019, 12:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 620

Re: Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt

Hallo, jetzt funktioniert es. Es ist wichtig, dass die Absenderadresse auf dem Server, auf dem das PHP läuft, registriert ist. Das ist das Problem. Das könnte in der Hilfe vllt. noch zusätzlich erwähnt werden. Früher konnte in der PHP-Funktion mail() jede beliebige Adresse als Absender eingetragen w...
von caps
26.11.2019, 12:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 620

Re: Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt

Danke für die Antwort! Jetzt bin ich allerdings ein wenig verwirrt. Ich gehe von folgenden Zusammenhängen aus: Unser Newsletter-Empfänger E empfängt unseren Newsletter und klickt darin auf den Feedback-Link. Es öffnet sich nun die Webseite mit dem Feedback-Formular. E trägt nun eine Nachricht ein un...
von caps
26.11.2019, 12:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 620

Re: Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt

Ah danke, das funktioniert nun. Leider habe ich nun ein Problem beim Einrichten des Feedback-Links: im Reiter Konfiguration muss ich ja den Absender der E-Mail eingeben. Für dieses Email-Konto sollten ja aber eigentlich irgendwo SMTP-Zugangsdaten hinterlegt werden. Aber dafür gibt es anscheinend kei...
von caps
25.11.2019, 13:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 620

Feedback-Link einrichten - Überblick fehlt

Hallo, ich habe die Aufgabe, mit Supermailer einen Feedback-Link zu erstellen. Zu diesem Zweck habe ich zunächst die Hilfe (https://www.supermailer.de/smhilfe/frameset.htm?https%3A//www.supermailer.de/smhilfe/sm_web/html/feedbacklink.htm?&frame=https%3A//www.google.com/) konsultiert, werde jedoc...